Heckstoßstange?

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
manni-players
Beiträge: 72
Registriert: 11. Feb 2005, 04:22
Wohnort: 63
Kontaktdaten:

Heckstoßstange?

Beitrag von manni-players »

Kann mir einer sagen wo es noch andere heckstoßstangen gibt.
Hab bei der orginalen num. runter gesetzt und der scheiß lack schlägt blasen ohne ende an den stellen wo sie geharzt ist. oder gibt es gfk nachbauten von orginal.
Benutzeravatar
Blausucht
Beiträge: 598
Registriert: 11. Jan 2005, 20:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blausucht »

Hoi,

mit ein bischen basteln kann man alles hinschrauben.

Hab bisher schon welche mit Tigra Heck, Polo 6N und vieles andere gesehn.

Bei mir is ne halbe 3er Golf Stoßstange angesetzt.
MFG Blausucht

Vmax performance
manni-players
Beiträge: 72
Registriert: 11. Feb 2005, 04:22
Wohnort: 63
Kontaktdaten:

Beitrag von manni-players »

Währe cool wenn mir einer ma bilder schicken könte oder doch noch weiß wo mann ander herbekommt.danke
:D
Benutzeravatar
Blausucht
Beiträge: 598
Registriert: 11. Jan 2005, 20:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blausucht »

Hoi,

hier ein paar Links:

Gibt schon ne Diskussion im Corsaforum:
http://www.corsaforum.de/viewtopic.php? ... a2940cbbcc

Heck von Rino (Corsa Community) aus England
Bild

Hier noch a paar Bilder von Engländern:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
MFG Blausucht

Vmax performance
manni-players
Beiträge: 72
Registriert: 11. Feb 2005, 04:22
Wohnort: 63
Kontaktdaten:

Beitrag von manni-players »

DAanke für die bilder und links. Hab aber das problem das sich an den stellen wo geharzt worden ist der Lack handflächen große blasen bildet. wenn mir da einer was zu sagen kann würde ich meine ja behalten. Mfg manni
Corsa A
Beiträge: 140
Registriert: 10. Feb 2005, 18:06
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

vielleicht mal komplett füllern.
Benutzeravatar
Corsa-tsi
Beiträge: 31
Registriert: 22. Feb 2005, 13:30
Wohnort: Essen

Beitrag von Corsa-tsi »

Toll... die Engländer haben ja auch keinen TÜV der einem so schöne Hecks leider nicht genehmigt.. :cry:
Jage nicht was du nicht töten kannst...
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Also ich muss sagen, dass ich noch nie soviel hässliche Heckstangen auf einmal gesehen habe *würg*
Vor allem das ganze Heck von dem Gelben.
Aber zum Glück lässt sich über Geschmack streiten :wink:
manni-players
Beiträge: 72
Registriert: 11. Feb 2005, 04:22
Wohnort: 63
Kontaktdaten:

Beitrag von manni-players »

Hallo nochma.
Stoßstange ist komplett gefüllert das ist net das problem.
nervt mich schon übel ab wollte eigentlich alles moch ein bissi breiter bauen
aber wenn das schon net hält????????????? :evil:
bin für jeden rat dankbar.
manni
Corsa A
Beiträge: 140
Registriert: 10. Feb 2005, 18:06
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

Also,ich hab schon vieles mit gfk gemacht,meine ganze front ist aus gfk und da hält komischerweisse der lack seit 3 jahren.
Corsa-A-1984
Beiträge: 122
Registriert: 20. Jan 2005, 21:10
Wohnort: Herne(Wanne-Eickel)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-1984 »

sag mal, was du genau haben willst!!!
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
Benutzeravatar
Jörg (Michalak)
Beiträge: 14
Registriert: 26. Feb 2005, 14:19

Ich habe noch eine Irmscher Stossstange für Hinten abzugeben

Beitrag von Jörg (Michalak) »

Hi und Hallo an alle, Ich habe noch eine Irmscher Stossstange für Hinten abzugeben wer sie möchte kann mir ja mal seine E-Mailaddy schicken.

<--- Ebenso bei Interesse an nem Irmscher Cabrio mit Guter Substanz und Hardtop welchen ich auch hergeben muss.

Ich sende dann ein paar Bilder damit ihr mir sagen könnt was sie euch Wert wären.

Grüße Jörg
Antworten