Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Jul 2016, 07:18 
Offline

Registriert: 24. Jan 2008, 08:26
Beiträge: 701
Wohnort: Nähe Bamberg
Ich möchte mein Schiebedach zuschweissen.
Zwei Möglichkeiten wären entweder einen Deckel aus einem geschlossen Dach verwenden oder die ganze Dachhaut tauschen.
Beides möchte ich nicht unbedingt machen, da ich in Sachen Karosseriearbeiten nicht das große Talent bin.

Gibt es Alternativen? Für den Corsa B gibt es einen Carbondeckel zum einkleben. Für den A habe ich noch nichts gefunden. Und der vom B wird im A nicht pasen oder?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Sep 2016, 16:30 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Beiträge: 7685
Wohnort: Friedberg/Bayern
Also ganz sicher bin ich mir nicht mehr, aber ich meine in meinem VFL damals einen "Deckel" vom B verwendet zu haben, nachdem der alte undicht war.
Die Dachform vom B mit SD ist auch wesentlich flacher als die vom Modell ohne SD.

Um ganz sicher zu sein bastel' dir hal eine Konturenleere und ab auf den Schrott :wink:

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!