Dachzierleisten

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Marc1993
Beiträge: 7
Registriert: 26. Jan 2020, 16:57

Dachzierleisten

Beitrag von Marc1993 »

Hallo ich suche die Dachzierleisten rechts und links kann mir da jemand helfen bzw weis jemand ob es diese noch zu kaufen gibt

Gruß Marc
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Dachzierleisten

Beitrag von redcorsa »

Hallo

Da brauchst sehr viel Glück um die zu finden, neue sind schon seit Jahren nicht mehr zu bekommen.

Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Dachzierleisten

Beitrag von Corsa1993 »

Die gebrauchten zerbröseln oft, das Material ist nicht gut.
Am besten entfernen und die Klebereste wegmachen. Sieht auch nicht schlecht aus.

Grüße
(ノ゚▽゚)ノ
Antworten