Dellen entfernen

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
opelmaniac
Beiträge: 74
Registriert: 1. Feb 2015, 20:47

Dellen entfernen

Beitrag von opelmaniac »

Servus zusammen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen A Bj 91, von einer Oma geholt. Technisch ist er echt gut in Schuss und hat gerade mal 105.000 runter, habe ohne Mängel gleich TÜV bekommen. Rost hat er nur an den Schwellerecken hinten, sonst null. Leider hat er "rentnertypische" Dellen und Kratzer, wobei man die meisten Kratzer ruspolieren kann.
Da ich ihn noch viele Jahre fahren möchte, nerven mich die Dellen extrem und ich möchte sie entfernen lassen. Lackierer ist nicht drin, da ich dafür nicht die Kohle habe und nichtmal die Vorarbeiten selbst machen kann.
Kennt jemand im Großraum KA, PF, RA einen guten und vor Allem günstigen Beulen /Dellendoc? Rechnung brauch ich keine ;-)
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Dellen entfernen

Beitrag von redcorsa »

Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
opelmaniac
Beiträge: 74
Registriert: 1. Feb 2015, 20:47

Re: Dellen entfernen

Beitrag von opelmaniac »

Danke Dir, die Seite kenne ich schon. Das dumme ist nur, dass man eben nicht weiß wer was taugt und wer nicht. Deshalb meine Frage, vor Allem was das Geld angeht, gibt's eben Riesen Unterschiede. Eine Empfehlung wäre da schon sehr hilfreich 8)
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Dellen entfernen

Beitrag von Black13i »

Besorg dir doch so ein Dellenlifterset.
Hab es nach ein paar Dachlawinen im Winter am Omega selbst gemacht...ist kein Hexenwerk, braucht aber Geduld.
Bei Unilack dürfte das Traumhaft Easy sein. Trotzdem würde ich am Kontrastschild nicht sparen :wink:
Bild Bild Bild
Antworten