Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dellen entfernen
BeitragVerfasst: 28. Mai 2015, 15:17 
Offline

Registriert: 1. Feb 2015, 20:47
Beiträge: 74
Servus zusammen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen A Bj 91, von einer Oma geholt. Technisch ist er echt gut in Schuss und hat gerade mal 105.000 runter, habe ohne Mängel gleich TÜV bekommen. Rost hat er nur an den Schwellerecken hinten, sonst null. Leider hat er "rentnertypische" Dellen und Kratzer, wobei man die meisten Kratzer ruspolieren kann.
Da ich ihn noch viele Jahre fahren möchte, nerven mich die Dellen extrem und ich möchte sie entfernen lassen. Lackierer ist nicht drin, da ich dafür nicht die Kohle habe und nichtmal die Vorarbeiten selbst machen kann.
Kennt jemand im Großraum KA, PF, RA einen guten und vor Allem günstigen Beulen /Dellendoc? Rechnung brauch ich keine ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dellen entfernen
BeitragVerfasst: 28. Mai 2015, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mär 2011, 08:36
Beiträge: 1260
Wohnort: Luxemburg
http://www.beulen-doktoren.de/

_________________
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dellen entfernen
BeitragVerfasst: 28. Mai 2015, 15:42 
Offline

Registriert: 1. Feb 2015, 20:47
Beiträge: 74
Danke Dir, die Seite kenne ich schon. Das dumme ist nur, dass man eben nicht weiß wer was taugt und wer nicht. Deshalb meine Frage, vor Allem was das Geld angeht, gibt's eben Riesen Unterschiede. Eine Empfehlung wäre da schon sehr hilfreich 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dellen entfernen
BeitragVerfasst: 29. Mai 2015, 22:37 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Beiträge: 7688
Wohnort: Friedberg/Bayern
Besorg dir doch so ein Dellenlifterset.
Hab es nach ein paar Dachlawinen im Winter am Omega selbst gemacht...ist kein Hexenwerk, braucht aber Geduld.
Bei Unilack dürfte das Traumhaft Easy sein. Trotzdem würde ich am Kontrastschild nicht sparen :wink:

_________________
Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!