GSI Schweller kleben

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
Hulkster
Beiträge: 256
Registriert: 25. Jul 2012, 15:40

GSI Schweller kleben

Beitrag von Hulkster »

möchte bei meinem neuen altags corsa meine noch rumliegenden GSI Schweller verbauen. nun will ich diese kleben und keine Löcher in den schweller bohren aus angst vor rost usw. welchen Kleber könnt ihr mir dafür empfehlen? ich weiss das es bombenkleber gibt aber wie heisst so ein guter Kleber?
lg
geht nicht, gibts nicht!
Bild
Cento
Beiträge: 174
Registriert: 15. Aug 2014, 21:25

Re: GSI Schweller kleben

Beitrag von Cento »

Also ich habe meine mit nem Kleber von innotec Adheseal!
Damit habe ich bei meiner Freundin die verspoilerung ihres ford ja ru8 auch geklebt,hält Bomben fest!
Spoiler etc alles ohne Schrauben,sehr empfehlenswert!
Greetz
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6439
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GSI Schweller kleben

Beitrag von ZebRockSki »

Sikaflex!
Seit dem ich damals in der Autowerkstatt gearbeitet habe und es dort gesehn habe,
benutze/verarbeite ich es auch.
Hält bombenfest!!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Antworten