Seite 1 von 1

GSI Schweller kleben

Verfasst: 26. Mär 2015, 15:48
von Hulkster
möchte bei meinem neuen altags corsa meine noch rumliegenden GSI Schweller verbauen. nun will ich diese kleben und keine Löcher in den schweller bohren aus angst vor rost usw. welchen Kleber könnt ihr mir dafür empfehlen? ich weiss das es bombenkleber gibt aber wie heisst so ein guter Kleber?
lg

Re: GSI Schweller kleben

Verfasst: 27. Mär 2015, 09:42
von Balu
das zeug ist gut und extrem belastbar.
http://www.kenteurope.com/de/products/rotabond-2000/
haben wir im kieswerk, also extremst getestet :mrgreen:

Re: GSI Schweller kleben

Verfasst: 27. Mär 2015, 11:48
von JuppesSchmiede
Kannst du sehr gut mit Sikaflex kleben, das hält super und wenns wirklich mal runter muss, kannst das Sikaflex auch schneiden.

Re: GSI Schweller kleben

Verfasst: 27. Mär 2015, 15:59
von ZebRockSki
Siehe einen Fred darunter, letzter Beitrag. :wink: