GSI Schweller kleben

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
Hulkster
Beiträge: 256
Registriert: 25. Jul 2012, 15:40

GSI Schweller kleben

Beitrag von Hulkster »

möchte bei meinem neuen altags corsa meine noch rumliegenden GSI Schweller verbauen. nun will ich diese kleben und keine Löcher in den schweller bohren aus angst vor rost usw. welchen Kleber könnt ihr mir dafür empfehlen? ich weiss das es bombenkleber gibt aber wie heisst so ein guter Kleber?
lg
geht nicht, gibts nicht!
Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1386
Registriert: 25. Okt 2012, 20:47
Wohnort: München

Re: GSI Schweller kleben

Beitrag von Balu »

das zeug ist gut und extrem belastbar.
http://www.kenteurope.com/de/products/rotabond-2000/
haben wir im kieswerk, also extremst getestet :mrgreen:
Gruß Patrik
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: GSI Schweller kleben

Beitrag von JuppesSchmiede »

Kannst du sehr gut mit Sikaflex kleben, das hält super und wenns wirklich mal runter muss, kannst das Sikaflex auch schneiden.
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6439
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: GSI Schweller kleben

Beitrag von ZebRockSki »

Siehe einen Fred darunter, letzter Beitrag. :wink:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Antworten