Ausstellfenster hinten Detailaufnahmen

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
BlackThunder
Beiträge: 48
Registriert: 11. Mai 2014, 01:31

Ausstellfenster hinten Detailaufnahmen

Beitrag von BlackThunder »

Hat jemand ein paar Detailaufnahmen der hinteren Ausstellfenster ?
Insbesondere die Kniehebel (Verreigelung) bräuchte ich da, sie ja nicht mehr neu lieferbar sind. Will mal schauen, ob man da nicht was passend machen kann von einem anderen Fahrzeug....
Benutzeravatar
omit
Beiträge: 589
Registriert: 2. Mär 2007, 21:14
Wohnort: Herne

Re: Ausstellfenster hinten Detailaufnahmen

Beitrag von omit »

BlackThunder hat geschrieben:Hat jemand ein paar Detailaufnahmen der hinteren Ausstellfenster ?
Insbesondere die Kniehebel (Verreigelung) bräuchte ich da, sie ja nicht mehr neu lieferbar sind. Will mal schauen, ob man da nicht was passend machen kann von einem anderen Fahrzeug....
kadett c oder ascona c sollte auch passen .
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!
BlackThunder
Beiträge: 48
Registriert: 11. Mai 2014, 01:31

Re: Ausstellfenster hinten Detailaufnahmen

Beitrag von BlackThunder »

Könnte welche vom Manta B und Rekord D bekommen, falls die passen....

Bild
Zuletzt geändert von BlackThunder am 7. Feb 2015, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6439
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ausstellfenster hinten Detailaufnahmen

Beitrag von ZebRockSki »

Die vom D-Kadett sollen wohl auch passen.
Gibt es hin und wieder inner Bucht in Chrom.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Antworten