beheizbare Frontscheibe

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Ratzegalli76
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2023, 16:58

beheizbare Frontscheibe

Beitrag von Ratzegalli76 »

Hallo bin Thorsten und neu hier

Ich bin momentan dabei einen Corsa umzubauen und Gewicht zu sparen.
Habe in einem anderen Beitrag etwas von beheizbarer Windschutzscheibe gelesen.
Jetzt frag ich mich woher bekommt man eine beheizbare Frontscheibe für einen Corsa A???

Vielen Dank für sämtliche Antworten
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: beheizbare Frontscheibe

Beitrag von redcorsa »

Hallo Thorsten

Ricky Evans hat die im Angebot
https://www.heatedwindscreen.com/collec ... windscreen

Ich war mal vor Jaaaahren bei dem. Ein Bekannter, der auch mal hier im Forum aktiv war, hatte welche bei ihm in Auftrag gegeben. Waren damals die ersten für den Corsa A / Nova
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Antworten