Material der Vorfacelift Frontstoßstange zwecks Lackierung

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Material der Vorfacelift Frontstoßstange zwecks Lackierung

Beitrag von Corsa1993 »

Hi, weiß jemand aus welchem Material genau die Vorface Stoßstangen sind?
Wollte das wissen, damit ich weiß ob der Kunststoff Haftvermittler dafür geeignet ist.

Und meine schon vom Vorbesitzer lackierte Stoßstange hat einen leichten Treffer abbekommen und der Lack ist abgeblättert. Kann ich auf die Stelle Haftvermittler auftragen, oder wird das nix wenn der Vermittler auf den Lack kommt? Kann mir vorstellen, dass sich das nicht verträgt oder das Ergebnis dadurch schlecht wird.

Grüße Frank
(ノ゚▽゚)ノ
Rufus81
Beiträge: 329
Registriert: 1. Jul 2013, 22:37
Wohnort: Lkr. TS, Oberbayern

Re: Material der Vorfacelift Frontstoßstange zwecks Lackieru

Beitrag von Rufus81 »

Das Material ist PP-EPDM.
Antworten