Spritzwand

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Lisa-Corsa
Beiträge: 3
Registriert: 19. Aug 2013, 12:14

Spritzwand

Beitrag von Lisa-Corsa »

Hallo zusammen,

Ich habe ein Anliegen wegen der Spritzwand meines A Corsa mit c20xe.... Diese wurde vom Vorbesitzer so halb rausgetrennt wegen Einzeldrossel. :cry: Meine Frage ist ob ich die Spritzwand komplett rausmachen kann bzw. ob das jemand hat und wo ich den Wischermotor dann unterbringen kann, dann könnte das letzte Stück Blech auch noch raus.... :)

Vielen Dank im Voraus. :wink:

Grüße
Lisa
Benutzeravatar
CoscasTR
Beiträge: 618
Registriert: 13. Jan 2005, 23:04
Wohnort: Grenze RE - HER

Re: Spritzwand

Beitrag von CoscasTR »

Komplett rausmachen geht nur wenn du noch den Lüftermotor so verkleidest das er nur Frischluft in den Innenraum bläst - er darf nicht die Motorraumluft nach innen pusten .
Habe meine Spritzwand wegen den 45er Webern auch entfernt gehabt , auf meinen Lüfter hat der TÜVer gar nicht geachtet :P ...

Wischermotor gibt es da einen von Fiat , in der Suchfunktion wirst du hier bestimmt fündig .

Simon
Lisa-Corsa
Beiträge: 3
Registriert: 19. Aug 2013, 12:14

Re: Spritzwand

Beitrag von Lisa-Corsa »

Super danke :)
Hmm.. wegen dem innenraumlüfter hatte ich noch keine Theorie :) hat jemand vlt ein Bild wo man das erkennen kann wie es wenn Mans gut
Macht aussehen könnte.
Ja Fiat Uno müsste der Wischer sein wenn mich nicht alles täuscht. :P

Grüße
Antworten