Reparaturblech Anschweissen

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
ORBBB
Beiträge: 11
Registriert: 17. Mai 2013, 21:42
Wohnort: Hamburg

Reparaturblech Anschweissen

Beitrag von ORBBB »

Moin Moin Leute,

von meinem Corsa A 1.2i bj 85/57 sind inzwischen die hinteren radkästen plus die holmen unter den hinteren Türen ordentlich in mitleidenschaft gezogen worden. Durch den Tüv in nem Jahr werd ich Ihn schon bekommen wenn ich anständig schweisse und spachtel aber dass ist ehrlich gesagt nicht die lösung die auf dauer akzeptabel ist. Meine Frage ist nun ob jemand von euch vllt jemanden kennt der sich mit der Materie gut auskennt und sowas machen kann für vllt nicht unbedingt den vollen werkstattpreis :). da ich handwerklich auch nicht unbegabt bin würde ich natürlich auch wo auch möglich bei der Reparatur slebst mithelfen. Wäre sehr Dankbar um jede kleine hilfe da ich mein auto sehr gerne behalten würde aber nur kleiner azubi bin der sich vllt nicht unbedingt die 1500 euro in der werkstatt leisten kann.

Gruss

Romeo
Antworten