suche

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
schraubermönsch
Beiträge: 5
Registriert: 27. Apr 2013, 17:44

suche

Beitrag von schraubermönsch »

Hallo Leute,ich bin neu hier, ich habe von meinen Nachbar eine a corsa geschenkt bekommen denn möchte ich mir wieder auf bauen es ist ein 1.2 Motor drin und es er ist bj 91

jetzt zu meiner frage , ich suche da oberste Front Blech von vorne da wo die Haube einrastet ,

dann suche ich neue Fenster Gummis wo bekomme ich so was her ,


dann hatte ich da noch ne frage da ich ein Sonnendach drin habe darf ich mir dann überhaupt einen Käfig einbauen

ich danke euch schon mal im voraus und würde mich über antworten sehr freuen
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Re: suche

Beitrag von dennisdkadett »

Tachchen.
Den Schloßträger bekommst du bei ebay oder anderen Teilehändlern. Wie es bei den Gummis aussieht ist schwer zu sagen. Entweder auch von ebay oder Händlern (ab und zu sind welche drin) oder hier im Forum. Weiter unten im Menü gibts nen Teilemarkt.

Zum Thema Käfig/Schiebedach:
Es gibt Käfige, die zum Einbau bei Schiebedächern geeignet sind. Siehe Artikelmerkmale bzw Angaben der einzelnen Hersteller
(Kann man bei Bestellung angeben, ob mit oder ohne Schiebedach
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Antworten