Rep-Blech Tankstutzen 3-türer?

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
BennyL
Beiträge: 1133
Registriert: 23. Mär 2005, 22:19
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Rep-Blech Tankstutzen 3-türer?

Beitrag von BennyL »

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Reparaturblech für den Tankstutzen. Also quasi der Blechring im Seitenteil in dem der Tankdeckel und Einfüllstutzen zu finden sind.

Beim 5-türer rostet das Blech ja immer kaputt. Ich bräuchte aber das Blech für einen 3-türer...

Kann man das irgendwo kaufen, oder nur aus einer alten Karosse raustrennen?

MfG Benny
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Rep-Blech Tankstutzen 3-türer?

Beitrag von Corsa1993 »

Also raustrennen könnt ich dir das wohl, muss aber nochmal genau nach dem Zustand gucken :wink:

Gruß Frank
(ノ゚▽゚)ノ
Benutzeravatar
BennyL
Beiträge: 1133
Registriert: 23. Mär 2005, 22:19
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Re: Rep-Blech Tankstutzen 3-türer?

Beitrag von BennyL »

Das wäre klasse. Bräuchte da Blech mit etwas Platz rundum. Und am besten noch den Tankstutzen dahinter wenn möglich...
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
Antworten