Woher Federaufnahme/ Träger hinten

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
der lars
Beiträge: 39
Registriert: 20. Mär 2011, 09:25
Wohnort: Bad Bramstedt

Woher Federaufnahme/ Träger hinten

Beitrag von der lars »

Wo kann ich noch die Federaufnahme, und ganz wichtig das Teil im Träger herbekommen wo der Federteller oben befestigt ist?
( Federteller gibts in der Bucht vom Corsa B) >> sind das die selben??
Da diese Stelle 3D geformt ist ist eine "eigene" Reproduktion eher schwierig.

Über hilfreiche Tips bin ich sehr dankbar!!
NUR TOTE MÜSSEN BEATMET WERDEN...
...,100 % SAUGER !!
max-nl
Beiträge: 1762
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Woher Federaufnahme/ Träger hinten

Beitrag von max-nl »

Teller kanst du von einen B nehmen, sind die Gleiche.

Der Träger wird Eigenproduktion oder aus einen Schrottie flexen der noch Gut ist.
Ist doppeltes Blech.

Hab das schon gemacht, ist gut zu tun aber aufpassen mit Flexen beim Bremsleitungen.
Benutzeravatar
der lars
Beiträge: 39
Registriert: 20. Mär 2011, 09:25
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Woher Federaufnahme/ Träger hinten

Beitrag von der lars »

also hab ich das jetzt richtig verstanden das schon viele hier im forum den träger speziell auch in dem bereich wo der federteller sitzt nachgebaut haben?!?!

gute alte handwerkskunst :-)
NUR TOTE MÜSSEN BEATMET WERDEN...
...,100 % SAUGER !!
Antworten