Aero Wischerblätter vom Astra H---> am Corsa A

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
G-force
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jan 2005, 02:28
Kontaktdaten:

Beitrag von G-force »

the drivers side is 49 Cm,
and the other is 44 Cm.

the connection of these IRMSCHER parts is the same as the 'old' connection to install the wipers.
Alex
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Ok one then you must use large wiper at the Corsa the two 44cm! What do those cost?
G-force
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jan 2005, 02:28
Kontaktdaten:

Beitrag von G-force »

Alex hat geschrieben:Ok one then you must use large wiper at the Corsa the two 44cm! What do those cost?
i don't know the price anymore :oops:
i bought them at the shop from IRMSCHER in Essen (motorshow) they were sold at a lower price.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Alex, mein Kumpel aus Berlin erfragt den Preis nä Woche mal bei Irmscher ;) Liegt ja direkt um die Ecke bei mir. Bin am Di vermutlich eh in Grunbach :D
Alex
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

SUPER.....mach mal, das nett! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
also Kumpel hatte wohl noch keine Zeit, aber da ich ja diese Woche eh bei den um die Ecke war, bin ich kurz vrobei und hab nem Bekannten dort ein Besuch abgestattet (war leider nemme da - Feierabend). Auskunft habe ich allerdings trotdzem bekommen und hier die Info's

die Wischerblätter gibts für
- Astra G
- Astra H
- Corsa C
- Meriva
- Zafira
- Vectra B
- Vectra C
- Signum

Längen sind Fahrerseite 475, 500, 600mm
Beifahrerseite 450, 475, 500mm

Verschluß ist der gleiche wie bei Corsa A/B wenn ich die Bilder richtig anschaue, denn momentan sind sie leider ausverkauft und kommen erst in 3 Monaten wieder. War übrigens ein MEsseangebot und das Paar Wischer kostet 30€. Auch wenn sie wieder da asind, werden sie wieder für 30€verkauft.
Alex
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Dann müssten die Dinger auch auf den ASTRA F passen !?!?!
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Hmm die Dinger sehen natürlich unendlich stylisch aus. Habe die zum ersten Mal bei nem Bekanntem an seinem Golf IV gesehen.



Warum muss man denn bei 250 noch wischen? (Außer es ist wirklich Dreck auf der Scheibe) Habe mir son Scheibenzeugs drauf gemacht. Bei normalem Regen reichts doch schon ab Tempo 80 und die Scheibe wird vom Wind "freigeblasen"
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Hi G-Force,

Nice to see you here.
On the Wiperpackage stands a part number. Can you say these to me please? Then I can find the German Price out.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
G-force
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jan 2005, 02:28
Kontaktdaten:

Beitrag von G-force »

the partnumbers are on page 2 (under the picture) :wink:
but as i said they are from astra-G
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Sorry, i didn't see the numbers.
I understand that the wipers are for an Astra G but I think the 440 mm wiper must fit on the Corsa A.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Antworten