Blechteile Corsa TR 4-Türer

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
Jannic
Beiträge: 38
Registriert: 20. Aug 2010, 10:39
Wohnort: Landau/Pfalz

Blechteile Corsa TR 4-Türer

Beitrag von Jannic »

Moin, ich bin auf der Suche nach Reperaturblechen für Corsa A TR 4-Türer... und zwar brauch ich die Endspitze rechts und den Radlauf rechts.
Habe leider noch nirgends was Passendes gefunden, wenns was für TR gibt, dann nur für 2-Türer, oder passen die Bleche dann auch beim 4-Türer (klar, dass man den Radlauf an der Tür dann recht knapp einschweißen müsste).

Gruß Jannic
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Blechteile Corsa TR 4-Türer

Beitrag von redcorsa »

Die Endspitzen gibts leider nicht als Reparaturblech.
Du kannst aber die vom Ascona C 2-Türer nehmen, die passen auch
Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Re: Blechteile Corsa TR 4-Türer

Beitrag von dennisdkadett »

Oder mal versuchen besagte Teile vom C-Ascona zu veschaffen. Hat ja in etwa die gleiche Form
Und bei Classic-Patrs haben sie nur kompl. Seitenwände
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Re: Blechteile Corsa TR 4-Türer

Beitrag von Corsa1986 »

redcorsa hat geschrieben:Die Endspitzen gibts leider nicht als Reparaturblech.
Du kannst aber die vom Ascona C 2-Türer nehmen, die passen auch
Gruss
Steve
Super....gut zu wissen :)
Signatur? Was isch das denn
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blechteile Corsa TR 4-Türer

Beitrag von gnymfazz »

die radläufe vom 5 türer passen auch am tr.
musst nur hinten-unten anpassen (stoßstangen-ansatz).

die endspitzen waren bei mir beide durch, daher hab ich beide selbst gemacht.. haben halt jetzt keinen falz mehr unten.. aber wenns links und rechts gleich aussieht.. 8) 8) 8) 8)

hier halb zu sehen: http://www.alice-dsl.net/enno.foerster/content2/052.JPG
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Antworten