Hilfe bei Reparatur

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Yves21
Beiträge: 2
Registriert: 25. Okt 2011, 20:47

Hilfe bei Reparatur

Beitrag von Yves21 »

Halli Hallo an alle,
wollte euch mal fragen bzw bitten mir zu helfen da mein kleiner corsa am rosten ist und ich nicht über die mittel und das nötige knowhow habe diese selber zumachen(hab schon seit jahren nicht mehr geschweisst).
hoffe es findet sich hier jemand der mir helfen kann.
Benutzeravatar
Opelschrauber
Beiträge: 903
Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Reparatur

Beitrag von Opelschrauber »

Wichtigste Frage ist ja woher du kommst.
Ohne Ortsangabe wirst du hier nicht viele Antworten erhalten :mrgreen:
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Yves21
Beiträge: 2
Registriert: 25. Okt 2011, 20:47

Re: Hilfe bei Reparatur

Beitrag von Yves21 »

ahh voll vergessen.... ich komme aus 49744
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Hilfe bei Reparatur

Beitrag von Germannova »

wenn Du schonmal geschweißt hast, dann kann man sich doch mal wieder anlernen. Schweißgerät auftreiben, an losen Blechen etwas üben, und wenns so aussieht wie im Lehrbuch einfach mal ran. Wenn Dir dann noch was spanisch vorkommt -> einfach mal hier posten ;)
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Mc Guyver
Beiträge: 18
Registriert: 10. Aug 2011, 10:08
Wohnort: Essen

Re: Hilfe bei Reparatur

Beitrag von Mc Guyver »

Hallo kannst du bei mir melden wenn du was zu schweissen hast !
Mercedes W203 -- Alltag fürn Sommer und Winter
Mercedes W114 coupe -- Schönwetter auto
A corsa c20xe -- ?????
Antworten