innenradhaus wechseln

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
alcapone
Beiträge: 12
Registriert: 3. Jan 2011, 10:04

innenradhaus wechseln

Beitrag von alcapone »

hi leute

ich muss mal bei meinem a corsa hinten mein innenradhaus wechseln, nun meine frage wie sind die fest gemacht ? sind die geklebt oder geschweißt ?
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: innenradhaus wechseln

Beitrag von Schneefuchs »

Na was für ne Frage ist das denn? Zeig mir mal da ne Klebenaht...
alcapone
Beiträge: 12
Registriert: 3. Jan 2011, 10:04

Re: innenradhaus wechseln

Beitrag von alcapone »

ich wusste das einfach nicht, deswegen hab ich ja gefragt ... also ist der drausen und innen an die karosse bzw an das radhaus geschweißt ?
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: innenradhaus wechseln

Beitrag von Schneefuchs »

Wieso willst du da denn wechseln? Wo ist denn der Rost überall durch? Kannst du eventuell auch ein paar Bilder hochladen? MfG
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: innenradhaus wechseln

Beitrag von Germannova »

Es gibt z.B. Reparaturbleche für den Innenradlauf... was anderes ist da meistens nicht durch. Hinterm Dämpfer gehts mit zugeschnittenen Blechen ganz gut.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten