DACHKANTSPOILER

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
DeLorean
Beiträge: 249
Registriert: 16. Mai 2009, 21:58
Wohnort: Schwalm-Eder

DACHKANTSPOILER

Beitrag von DeLorean »

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach nem gescheiten Dachkantspoiler für meinen GSI.
Will damit bisschen Slalom und Nordschleife fahren, muss also nit so viel bringen, was gibt es neben Mattig, Zender und Original noch so alles weiß jemand was schönes, eventuell auch von nem Fremdhersteller z.b Citroen AX Sport.

lg
Benutzeravatar
Opelschrauber
Beiträge: 903
Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: DACHKANTSPOILER

Beitrag von Opelschrauber »

Im Endeffekt kannste fast von jedem Modell den Spoiler montieren. Frage ist nur immer ob ich den auch eingetragen bekomme.

Was fährste denn noch mal im Slalom??
Clubsport oder DMSB? Im Clubsport erreichst du eigentlich nicht die Geschwindigkeiten wo du mehr Abtrieb auf der HA bekommst.
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Benutzeravatar
DeLorean
Beiträge: 249
Registriert: 16. Mai 2009, 21:58
Wohnort: Schwalm-Eder

Re: DACHKANTSPOILER

Beitrag von DeLorean »

ja die Wirkung wirst du nicht merken werd Clubsport fahren vielleicht auf der langen geraden der Nordschleife...
Werd heut mal aufn Schrott fahren und mal schauen...
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: DACHKANTSPOILER

Beitrag von ZebRockSki »

Versuch doch einfach die GSI-Spoiler zu bekommen.
Dann hast Du, egal was/wo Du fährst,
keine Probleme. :wink:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
DeLorean
Beiträge: 249
Registriert: 16. Mai 2009, 21:58
Wohnort: Schwalm-Eder

Re: DACHKANTSPOILER

Beitrag von DeLorean »

War gestern aufm Schrott und hab von Peugeot 106 den Spoiler abgechraubt, war wohl auch zubehör von Zender passt aber wie die Faust aufs Auge aus wenn es für das Auto gemacht wäre muss nur noch nen halterung bauen.

lg
Benutzeravatar
CorsaWRC
Beiträge: 146
Registriert: 8. Jan 2007, 10:46
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: DACHKANTSPOILER

Beitrag von CorsaWRC »

Bilder?

Grus Dirk
Ich fahre Corsa A weil ich will, nicht weil ich muss


noch mit 1,4 L Triebwerk ...bald X18XE1


..leider ist mein Corsa nicht Blau und hat auch keine goldenen Felgen...
Antworten