Clips für Corsa A GSI-Seitenschweller, Facelift?

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
oc91
Beiträge: 151
Registriert: 12. Apr 2009, 21:36

Clips für Corsa A GSI-Seitenschweller, Facelift?

Beitrag von oc91 »

Hallo. Wollte mal meine GSI-Schweller montieren, leider fehlen mir die orig. Seitenschweller-Befestigungsclipse.
Frage: Wer hat noch welche und für wieviel Euro, und wie müssen die eigentlich aussehen? Kann mir jemand ggf. ein Foto posten?
Gibt es bei den Schwellern Unterschiede von Vorfacelift und Facelift-Fahrzeugen? Danke für eure Hilfe... Gruß oc91
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Clips für Corsa A GSI-Seitenschweller, Facelift?

Beitrag von Germannova »

Clips sind alle gleich und die kriegste noch beim FOH. Der verkauft Dir auch ggf noch die Nieten, die du für die Befestigung der Clips am Schweller brauchst
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten