Seite 1 von 1

Passt die Spritzdüse zum Spoiler???

Verfasst: 8. Jun 2011, 11:24
von Roland
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, mache ich mir den grossen GSI Heckspoiler oder den kleineren Dachkantenspoiler dran, ich habe beide. Die Bohrungen in der Karosserie sind doch beide gleich so wie ich sehe, oder ?????
Ich habe irgendwo hier mal gelesen, finde es aber nicht mehr, dass bei den Heckspoilern eine kleinere Wischwasserspritzdüse gebraucht wird. Wer kann mir diese Frage beantworten????
DANKE schonmal

Re: Passt die Spritzdüse zum Spoiler???

Verfasst: 8. Jun 2011, 13:49
von redcorsa
Hallo
Ja, die Bohrungen von den 2 Spoilern sind gleich.
Und Ja, du brauchst die kleine Düse

Gruss
Steve

Re: Passt die Spritzdüse zum Spoiler???

Verfasst: 8. Jun 2011, 16:46
von Roland
Dankeschön für die schnelle Antwort, hast du zufällig eine (DÜSE) oder sonst jemand????

Re: Passt die Spritzdüse zum Spoiler???

Verfasst: 8. Jun 2011, 21:55
von JuppesSchmiede
Die ist soweit ich weiß bei Opel nicht mehr Lieferbar, ich war damals froh noch eine zu ergattern.