Hintere Domstrebe verschrauben oder verschweissen?

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1499
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Hintere Domstrebe verschrauben oder verschweissen?

Beitrag von redcorsa »

Hi
Die meisten Leute verschrauben ja die hintere Domstrebe. Ab und zu sieht man auch welche, die verschweisst werden.
Was spricht denn dafür resp. dagegen?

Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Hintere Domstrebe verschrauben oder verschweissen?

Beitrag von JuppesSchmiede »

Ich würde sie nie verschweißen, man verändert unnötig das Materialgefüge der hinteren Dome, man kann kann sie nie rausnehmen falls sie mal stört.
Antworten