Schiebedach und Dachkonstruktion

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Phil1992
Beiträge: 41
Registriert: 4. Aug 2011, 21:03

Schiebedach und Dachkonstruktion

Beitrag von Phil1992 »

Hallo ich hab mal eine Frage ich bin momentan dabei mein Schatz fürn Lackierer vorzubereiten.
Was stell ich schockiert fest als das Schiebedach und Himmel rausind?

Das mein Dach aufeinma schwingt wie ne Sinuskurve :shock: !

Kann mir einer mal sagen ob beim normalen Corsa A mit Schiebedach da noch ne Traverse sitzt und vorallem wo?

Weil das kann ich nicht so lassen A wird der Lackierer mich ermorden und B schon allein aus Sicherheitsgründen.

Wäre nett wen mir da jemand ma helfen könnte :)

mfG :D
Benutzeravatar
XcookiX
Beiträge: 281
Registriert: 23. Feb 2010, 19:01
Wohnort: Sonderriet

Re: Schiebedach und Dachkonstruktion

Beitrag von XcookiX »

Hi, das Gleiche hatte ich auch =) Sieht schlimm aus aber wenn das Schiebedach wieder drin ist dann wird es normal wieder gerade!
Ich hatte auch so eine "Welle" drin =)

Gruss, Cooki
---> ---> C16SE
Phil1992
Beiträge: 41
Registriert: 4. Aug 2011, 21:03

Re: Schiebedach und Dachkonstruktion

Beitrag von Phil1992 »

Naja das dacht ich mir auch schon aber es sieht so aus als hätten dir da wo dass schiebedach anfängt sone Traverse rausgebohrt.

Sah es bei dir auch aus als ob es nachträglich reingebaut wurde?
Benutzeravatar
XcookiX
Beiträge: 281
Registriert: 23. Feb 2010, 19:01
Wohnort: Sonderriet

Re: Schiebedach und Dachkonstruktion

Beitrag von XcookiX »

Hi also weis nicht wie es früher gemacht wurde aber meins war auch nachträglich reingebaut! Hab auf meinem Dach noch die Striche gesehen wo es ausgeschnitten wurde:)
Und am Himmel sieht man es auch, da hat bei mir gesehen das da so ein quer Draht fehlt:)

Gruss
---> ---> C16SE
Antworten