Frage zu Rost im innenraum

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

also ich habe mindestens einen 36° monitor. aber der läuft ja auch 24h am tach :P
Corsa-A-C20Xe
Beiträge: 209
Registriert: 11. Jan 2005, 19:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-C20Xe »

wo wir gerade bei wärme sind , ich muß meine hinteren radläufe noch selber etwas bördeln , hoffe mit meiner asbach heisspistole klappt das gut , habe einen winzigen plastikhammer und eine selbstgebaute rolle die mal an einem kinderwagen war , hoffe bei der arbeit gibt der wagenheber nicht nach und die trimmelbremse zerdrückt mein schönes gesicht ...
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

bock den wagen lieber auf. ist deutlich sichererererer. und die pistole müsste reichen. nur halt aufpassen, das es nicht zu warm wird. ansonsten wünsche ich nen gutes gelingen!
Corsa-A-C20Xe
Beiträge: 209
Registriert: 11. Jan 2005, 19:19
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-C20Xe »

nachdem ich nun allen rost an den radläufen entfernt habe sehe ich nette risse im metall die der vorbesitzer mir wohl verschwiegen hat und einfach dick überlackiert hat , ich zeig euch nachher mal ein paar bilder , sieht wohl leider so aus als ob ich doch schweissen müßte , bzw viel geld dafür ausgeben weil ich mir das nicht zutraue und die anschaffungskosten zu hoch sind ..
Antworten