Seite 1 von 1

Verschiedene Stoßstangen,..??

Verfasst: 2. Mär 2011, 21:35
von Rixxen
Hi liebe Leute

ich habe letztens mitbekommen das es verschiedene stoßstangen gibt,..
könntet ihr mit vll
die stoßstangen mal auflisten,..
und ab wann und wo sie verbaut wurden,..

weil ich glaube ich habe keine gsi stoßstange drauf aber würde gerne eine haben weil die was länger ist?!

helft mir doch bitte weiter ;D

Re: Verschiedene Stoßstangen,..??

Verfasst: 2. Mär 2011, 22:02
von XcookiX
Hi,

ja die Stosstangen sind verschieden! Und es gibt den Unterschied VorFacelift und Facelift!
Aber bevor ich dich hier lange zutexte schau dir doch die Modelle selbst an :http://www.opel-corsa-a.com/

Gruss, Cooki

Re: Verschiedene Stoßstangen,..??

Verfasst: 6. Mär 2011, 09:50
von Rixxen
heckschürzen kann ich nich so verschiedene erkennnen,..
aber
die frontschürze von facelift gsi is die schönste finde ich ;D
so eine brauch ich jetzt^^

Re: Verschiedene Stoßstangen,..??

Verfasst: 1. Mai 2011, 00:27
von Cali-Gera
Kenne am Heck leider auch nicht soviele Unterschiede. Welche ist denn die "tiefste" Stoßstange beim A?

Re: Verschiedene Stoßstangen,..??

Verfasst: 15. Mai 2011, 16:27
von Germannova
hinten? Würde da auf die Vorfacelift-GSI-Heckschürze tippen, da die noch so eine Art Ansatz dran hat. Vorne ist wohl die Facelift-GSI am tiefsten. Alles was tiefer geht ist im Zubehör erhältlich ;)