Maße von Frontscheibe Corsa B

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Maße von Frontscheibe Corsa B

Beitrag von Schneefuchs »

Hallihallo,
hab eeine falsch verkaufte Scheibe bei mir im Keller zu stehen. Sollte eigentlich für nen A-Corsa sein, ist sie aber nicht. Nu bin icvh damals nicht zum umtauschen gekommen. Jetzt will ich das Ding verkaufen, weiß aber eben nicht zu welchem Fahrzeug sie gehört, habe aber den Verdacht, dass es eine Corsa B Scheibe ist. Kann mir einer mal die Abmessungen posten, wie breit die Scheibe an der breitesten Stelle, also unten vor der Auflage ist und oben vor dem Dach, sowie die Länge der Scheibe von oben nach unten in der Mitte? Wäre echt toll, das Diong stört mittlerweile so dermaßen... :twisted:
Antworten