Hiiiillllfffeee!!! Radläufe Ziehen, wie??

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Kochi´s Opel
Beiträge: 16
Registriert: 5. Aug 2010, 20:56
Wohnort: Vlotho

Hiiiillllfffeee!!! Radläufe Ziehen, wie??

Beitrag von Kochi´s Opel »

Hiiiillllfffeee!!! Kommt jemand aus der nähe von Vlotho/Herford????

Hallo,
Ich bräuchte mal eure hilfe, ich möchte gern meine Radläufe an meinem Corsa a ziehen da ich aber leider nicht weiß wie frage ich euch ob mir vieleicht jemand helfen kann,
komme aus der nähe von Herford also wer es kann und auch möchte bitte melden, wäre euch sehr Dankbar.

Danke für eure Antworten und hoffentlich auf eure Hilfe.

Gruß Sascha
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Hiiiillllfffeee!!! Radläufe Ziehen, wie??

Beitrag von Schneefuchs »

Bemüh mal die Suche, da gab es einen sehr guten Beitrag
Kochi´s Opel
Beiträge: 16
Registriert: 5. Aug 2010, 20:56
Wohnort: Vlotho

Re: Hiiiillllfffeee!!! Radläufe Ziehen, wie??

Beitrag von Kochi´s Opel »

Naja da ich nun alles durch gestöbert habe und nix finden konnte, nun erneut mein Aufruf Wer kann mir helfen, wer kommt bei mir aus der Nähe


Danke

Gruß
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Hiiiillllfffeee!!! Radläufe Ziehen, wie??

Beitrag von JuppesSchmiede »

Zig Beiträge spuckt mir die Suche raus, vorkauen lassen ist natürlich einfacher..... alleine von mir sind Beiträge online.
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Hiiiillllfffeee!!! Radläufe Ziehen, wie??

Beitrag von S@lvo »

da muss ich meine vorredner leider zustimmen, da es ein thema ist was schon mehrere jahre hier besprochen wird, sind zich beiträge darüber
Antworten