Nur verklebt?

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Nur verklebt?

Beitrag von Schneefuchs »

Nur mal ne kleine Frage. Sind der Träger rechts und links von innen mit dem Domblech nur verklebt oder haben die nur bei meinem vergessen die Bleche miteinander zu verschweißen? Hab da bisher nur Karosseriekitt und Rost rausgepopelt und noch keinen Schweißpunkt gefunden.
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Nur verklebt?

Beitrag von JuppesSchmiede »

Normal sollten diese verschweißt, zu den Corsazeiten wurd sowas nicht verklebt. Vielleicht sind dein Punkte schon weggerostet.
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Nur verklebt?

Beitrag von Schneefuchs »

Mich hat es halt gewundert, dass überall Karosseriekitt drunter war, so dass die b eiden Bleche ja auch nicht aufliegen konnten. Ich werd die Bleche wohl außen nachpunkten wenn ich den Rost weg habe. :wink:
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Nur verklebt?

Beitrag von JuppesSchmiede »

Ich hab hier noch den Schlachtcorsa stehen, da liegt ja alles frei, schau da Morgen gerne nochmals nach, kanns mir aber nicht vorstellen.
Antworten