Fahrgestellnummer ?

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Rial
Beiträge: 22
Registriert: 28. Mär 2019, 19:20

Fahrgestellnummer ?

Beitrag von Rial »

Ist die Nummer beim Corsa A nur auf
dem Blechschild beim Schloßträger ?
Oder auch noch irgendwo anders vorhanden ?

Bei den neueren Autos ist diese ja 3-fach zu finden...
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Re: Fahrgestellnummer ?

Beitrag von dennisdkadett »

Wenn du die Beifahrertür öffnest und den Teppich zwischen Sitz und Schweller hochklappst, findest du sie nochmal
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Rial
Beiträge: 22
Registriert: 28. Mär 2019, 19:20

Re: Fahrgestellnummer ?

Beitrag von Rial »

Danke für die Info :)
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Re: Fahrgestellnummer ?

Beitrag von dennisdkadett »

Gerne ;)
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
opelanero
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2019, 13:55

Re: Fahrgestellnummer ?

Beitrag von opelanero »

Ach prima, dann weiß ich das auch schon mal für die Zukunft. Wenn ich dann demnächst auch mal meinen Corsa anmelden und versichern muss, habe ich die Info schon mal. Wenn wir von der Fahrgestellnummer sprechen, ist doch von der inzwischen genannten Fahrzeug-Identifizierungsnummer die Rede, richtig? Die Versicherung benötigt diese doch, um festzustellen, welches Fahrzeug genau versichert ist, oder? Ich möchte meine künftige Autoversicherung online abschließen und habe hierzu schon auf https://www.cosmosdirekt.de/autoversicherung/ die wichtigsten Informationen entnehmen und auch bereits erste Beiträge ermitteln können. Jetzt schon möchte ich am liebsten alles soweit vorbereitet haben, so dass die Anmeldung und das Versichern ohne weitere Komplikationen vonstatten geht. Es ist zugleich mein erstes Auto, welches ich anmelde und versichern muss und daher möchte ich nichts versäumen bzw. keine Fehler begehen...
Antworten