Hot Rod Corsa

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.

Kann man aus einem CorsA einen Hot Rod machen?

Nichts ist unmöglich
9
20%
Auf jeden Mal
4
9%
Mal sehen
1
2%
Wäre mal was neues
4
9%
Hör auf mit so einem Scheiß!
6
14%
Eine Beleidigung für jeden Hot Rod (bei aller Liebe zum Corsa)
10
23%
Eine Beleidigung für jeden Corsa
1
2%
Mach mal, bin mal gespannt, was dabei rauskommt!
9
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Beyond the Horizon
Beiträge: 57
Registriert: 26. Dez 2007, 13:07
Wohnort: Zellhausen

Hot Rod Corsa

Beitrag von Beyond the Horizon »

Also, wie der Threadname schon gesagt, werde ich meinen Corsa im Stil eines Hot Rods verschönern; Grund dafür ist, dass ich, wie die Jungs damals, nicht mehr Geld habe, beziehungsweise nicht mehr Geld in die Kiste stecken möchte:

So werden zum Beispiel im Sommer statt Alufelgen die schönen rostigen 13'' Stahlfelgen drangeklatscht, selbstverständlich in Wagenfarbe und mit Chromringen. Die Reifendimension die mir so vorschwebt sind 185er ruhig mit 65 oder 70er Querschnitt, kriegen nämlich selbstverständlich auch Weißwandringe!
Die typischen Hot Rod-Pinstripes habe ich mir auch schon klargemacht, wenn auch nur als Sticker, aba Brushs sind mir zu teuer.

Spiegel möchte ich eigentlich keine neuen dranklatschen, weil ich meine Originalen letzten Sommer erst im Alu-Style lackiert habe. Generell möchte ich wegen der ganzen Geschichte net allzu oft zum TÜV müssen; will ja auch keinen Umbau der Königsklasse, sondern nur mein Auto ein wenig ansehnlicher machen.
Also wenn ihr noch "roddige" Ideen habt (egal Hot Rod, Street Rod, o.ä. falls sich jemand damit mal auseinandergesetzt hat), HER DAMIT!!! :twisted: :wink:

Tiefergelegt wird er natürlich auch, für'n TopChop reicht das Geld ja net, weiß nur net, ob bloß Federn oder gleich Gewinde...
Vorne gönn'ich mir 1 GSi-Sitz (habe mir sagen lassen, dass Sportsitze net für Frauenhüften gemacht sind, und da meine Alte die einzige Beifahrerin is', krieg'nur ich einen^^) und vllt. H-Gurte, wenn die Rückbank rausfliegt.

Lange Rede, kurzer Sinn: HER MIT MEINUNG UND VORSCHLÄGEN!!!
Zuletzt geändert von Beyond the Horizon am 5. Jan 2010, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
MX-5-Fahrer seit 04/10
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von Black13i »

Weiss nich......glaub das wird einfach nur billig aussehen.
Ein HotRod ist für mich nur mit der Form der Autos bis sagen wir mal grob 1950 zu vereinen.

Nen Corsa "old school" zu machen...da bin ich immer dabei...aber hotrod...nööö. :?
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
only gsi
Beiträge: 1116
Registriert: 28. Jan 2007, 22:26
Wohnort: Berlin

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von only gsi »

DOHC 16V TURBO
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von Mr. Smith »

Naja, Mut zur Lücke :lol:

Wenn Dir Dein Corsa im HotRod-Style gefällt bau ihn, schliesslich fährst Du damit durch die Lande.

Mein Ding wäre das aber nicht, HotRods sind bei mir alte V8-Amis. Was wohl der gute Boyd dazu gesagt hätte :?:
MfG
Mr. Smith
sprint c
Beiträge: 261
Registriert: 29. Jul 2008, 23:42
Wohnort: 89420 höchstädt

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von sprint c »

servus also zuerst dachte ich als ich es gerade gelesen hab coole idee aber im nachhinein ne schlechte idee,sorry
aber wenn dir geld sparen willst mach doch ne ratte daraus dann kannst auch die felgen rostig lassen!
unter hotrod versteht man eigentlich coole amis die älter als 50 oder mehr jahre sind!
son old school corsa wär auch cool!
ich will spaß ich geb Gas
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von JuppesSchmiede »

Ein Hotrod sollte auch einen Hotrod verkörpern, da ist ein Corsa fehl am Platz.
Benutzeravatar
southbam
Beiträge: 1423
Registriert: 25. Jun 2007, 11:21

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von southbam »

Mein Beitrag zum HRCorsa:

Bild

Ich liebe diese Werbung^^


Zum Originalvideo
Gruß Marco
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von Mr. Smith »

Geiler Clip :!: :lol: :lol:
MfG
Mr. Smith
sprint c
Beiträge: 261
Registriert: 29. Jul 2008, 23:42
Wohnort: 89420 höchstädt

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von sprint c »

absolut geil des video :lol: :lol:
ich will spaß ich geb Gas
Benutzeravatar
Mazna
Beiträge: 323
Registriert: 6. Nov 2008, 19:32
Wohnort: Paderborn

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von Mazna »

Sehr geiler Clip ! könnt ich mir immer wiedr ansehn !
Wer später bremst ist länger schnell !

Endlich wieder en A-Corsa, zwar nur in 1/87 aber immerhin ;)
Benutzeravatar
Blitz
Beiträge: 114
Registriert: 18. Dez 2009, 15:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von Blitz »

Also an sich die idee Hot rod, ist eigentlich ganz geil... allerdings glaube ich hätte ich andere vorstellungen las du was den hot rod corsa betreffen würde daher denke ich was du vor hast nagut geschmacks sache garkeine frage aber es wird wohl nicht den hot rod punkt treffen wenn du fertig bist und zum anderen dneke ich um richtig auf hot rod zu machen, bist du weitaus mehr geld los als wenn du dir den wagen dezent tiefer legst schöne alus drauf alles ganz dezent im rahmen hälst...

nen hot road corsa müsste bei mir ...

1. mindesten nen let drin haben,
2. vorne 13-14 zoll felgen hinten die typisch übertriebenen hot rod räder,
3. vorne müsste er jeden kieselstein vorsich her schieben hinten müssten kinder bei regen drunter spielen können (beispiel)
4. tirfft das bild eigentlich genau meine vorstellung..
Getuned Ey
Benutzeravatar
Hessenmob
Beiträge: 100
Registriert: 7. Dez 2007, 13:39

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von Hessenmob »

meiner meinung nach passt das niemals zusammen. Für wen es jetzt eine beleidigung wäre sei mal dahingestellt.

MFG
Benutzeravatar
SaaD
Beiträge: 598
Registriert: 6. Sep 2009, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von SaaD »

Ich kann mir nicht vorstellen das sowas einem corsa steht... Denke ehr du solltest richtung Rat look gehn.. aber nit hot rod..

MFG
Alttagsauto: Isuzu D'MAX 2.5Tdi EZ 2013
Sommer: FL Corsa C20XE
Benutzeravatar
only gsi
Beiträge: 1116
Registriert: 28. Jan 2007, 22:26
Wohnort: Berlin

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von only gsi »

warum fragst eigentlich????

wenn deine richtung fest steht dann mach doch dein ding .Mach das was du schön findest und gut ist.


ich hab eher die feststellung gemacht das es sich sowieso alles verselbständigt also mach einfach und guck was sich dabei entwickelt :wink:
DOHC 16V TURBO
MyCorsaA
Beiträge: 2831
Registriert: 6. Jan 2008, 16:37
Wohnort: Rostock

Re: Hot Rod Corsa

Beitrag von MyCorsaA »

moin moin
und wenn er so ähnlich wird wie im clip drück ich dir die daumen :wink:
das wird schon :twisted:
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Antworten