Renter Corsa Ohne Rost, fit für seinen ersten winter machen.

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Gesperrt
ZeroCorsa
Beiträge: 17
Registriert: 28. Okt 2009, 13:51

Renter Corsa Ohne Rost, fit für seinen ersten winter machen.

Beitrag von ZeroCorsa »

Hi, hab hie rnen Facelift 91er er hat noch nie einen Winter gesehen, nachdme ich alle Flüssigkeiten neu und winterhart gemacht habe muss ich mir jetzt Gedanken über die Konservierung machen, soll jetzt nicht so profimässig sein, ich fahr den vlt zwei seasons.
Aber ich mag nicht im Frühjahr mit dem Braunenrotz durch die Gegend fahren.

Ich dachte an Säubern und großzügig U-schutz aus der Dose, nur gibts da ja komplikationen mit dem dünnen "ROstschutz" aus PVC, also was dann??
anschliessend noch ein bissle Permafilm für die Radhäuser.
Atlernativ hätt ich noch 2k Farbe aus dem Mastbau, die ist Hochseetauglich...

ist ein Dunkelgrau Metalliclack, vlt ist der ja schon widerstandsfähiger als der normale Unilack...Fact of the day, der alte Herr hat das Kühlwasser für -50Grad fit gmeacht quasi pur, frag mich nur warum...falls er mal nach Sibirien will vlt
Benutzeravatar
only gsi
Beiträge: 1116
Registriert: 28. Jan 2007, 22:26
Wohnort: Berlin

Re: Renter Corsa Ohne Rost, fit für seinen ersten winter machen.

Beitrag von only gsi »

wenn du echt nen rostfreien hast dann hilft nur eins.

corsa übern winter in die garage stellen.und ne winterhure kaufen :!:
DOHC 16V TURBO
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Renter Corsa Ohne Rost, fit für seinen ersten winter machen.

Beitrag von Germannova »

Wenn Du das wirklich tun willst mit dem Winter, dann einfach mal die Suche nutzen... z.B. hier:
http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=4&t=16055

Gibt aber auch noch andere Themen dazu.

*closed*
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Gesperrt