Dachfenster Einstellungen

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
KoQ
Beiträge: 21
Registriert: 22. Nov 2008, 08:54

Dachfenster Einstellungen

Beitrag von KoQ »

Hi Leuts

Hoffe mal, dass ich hier im richtigen Themenbereich bin.
Hab ein Dachfensterproblem und zwar folgendes: Wenn ich an der Kurbel drehe um es zu schliessen, sollte sich die Kurbel ja dan blockieren, wenn das Dachfenster geschlossen ist. Bei mir ist die Einstellung falsch. Das heisst, ich muss schon auf den Knopf drücken und noch eine Umdrehung kurbeln, bis das Fenster wirklich geschlossen ist.

Ich hab das ganze mal auseinander genommen, find aber irgendwie nicht heraus, wie ich das einstellen muss.
Kann mir vielleicht jemand helfen?


MfG

KoQ

Ps. Corsa 87er Jg. GT Modell
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Dachfenster Einstellungen

Beitrag von Corsa a Füwa »

da mußt doch nur die kurbel versetzen

gruß micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Antworten