Böser BLick aus Metall

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Böser BLick aus Metall

Beitrag von Schneefuchs »

Und wenn ihr das mit dem Blatt auf dem Scheinwerfer macht, dann lasst die vorher nochmal richtig einstellen.
Benutzeravatar
Paddy_12
Beiträge: 43
Registriert: 4. Mai 2010, 23:38
Wohnort: Wittenberg

Re: Böser BLick aus Metall

Beitrag von Paddy_12 »

also ich habe mein auch selbergebaut :wink:
2 bleche 1mm normaler S235JR Stahl (Wald und Wiesenstahl)
als erstes hab ichs wie beschreibn vor eine wand gefahren, licht an un denn mit ein papier die kante "abbgegangen"
denn hab mir mit klebeband das so abgeklebt wie ich es haben wollte...
denn gings ans eingemachte...
bleche auf arbeit vorbereitet...
also zugeschnitten un kante umgelegt un gekantet damit man den knick ausgleicht
denn gings ans schweißen. kurze hefter von ca 20mm länge gesetzt(WIG) im abstand von ca 100mm un danach wurde gezinnt...
denn gings ans spachteln :?
war ne scheißarbeit weil es nich nur einfach spachtel drauf un verschliffen is sondern komplett alles schön glatt sein musste...
denn kam rostschutz drauf un die ritze zwischen motorhaube un bb wurde mit sikaflex ausgefüllt!
in mein grill musste ich eine mulde fräsen damit ich die haube aufbekomme...
un is alles eingetragen :)
der tüver fragte nur welche firma das gemacht hätte weil er es einfach top fand un dann hab ich ihn gesagt das ich es war :D
er war ganz verblüfft :)

anbei bilder von mein BB
http://img688.imageshack.us/img688/1759/alim0188.jpg
http://img139.imageshack.us/img139/2870/dsc00079vf.jpg
http://img822.imageshack.us/img822/753/dsc00080s.jpg
http://img41.imageshack.us/img41/8495/alim0325.jpg
http://img804.imageshack.us/img804/3346/alim0348.jpg
http://img716.imageshack.us/img716/8847/alim0414.jpg



mfg Paddy_12
Antworten