A-RS-Stoßstange

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
NeMeSiS.hotSTuFf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Jan 2005, 17:29

A-RS-Stoßstange

Beitrag von NeMeSiS.hotSTuFf »

Hallo, ich habe bei einem deutschen Lieferanten den ich nicht nennen will, eine RS-Stoßstange bestellt und bezahlt, die jetzt nicht lieferbar ist, nun zu meiner Frage kennt irgendjemand von euch einen Händler in Deutschland der die lagernd hat, bzw. der die vertreibt!

Falls ja bitte den Link bzw. den Namen posten!

Danke euch!

CIAO

Lukas
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Soweit ich weiss vertreibt Beany welche.
Er ist im Moment bloss auch nur seeeeehr schwer zu erreichen :roll:
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Wenn du die ganz normale RS Dietrich meinst, genau die vertreibt Beany auch. Am besten an ihm wenden, der hat immer welche. Dass es keine RS mehr geben soll hab ich auch gehört, aber Beany sitzt wohl drauf, der meint dass es Schwachsinn ist :wink:
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Antworten