Wieder mal [Rost an der Tür]

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Nö also wenn du nen Satz magmarote Rostarme Türen aufm Schrotti findest, und dir danach die mühe machst den ganzen Puff mal ordentlich zu polieren siehst du da kaum nen Únterschied.
Hab das so schon an mehreren Opels gemacht, und wirklich markant gesehen hat man da nie was wenn der rundum frisch poliert war.
Bild Bild Bild
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Ich werde gucken, dass ich diese Tür so lange wie möglich am Leben erhalte und dann muss ich ja eh ne neue dran machen.
Entweder es geht oder es geht net. Probieren werde ich es dann auf jeden Fall. Wenns net auf anhiebt klappt, gibts ja noch das Forum :D
Chrisd
Beiträge: 127
Registriert: 6. Apr 2005, 13:45
Wohnort: Rhein-Main

Beitrag von Chrisd »

@ Patrick, du weißt aber schon das dein Auto seit 01.01.05 Steuermäßig teurer geworden ist ?

http://wunschauto24.com/steuertabelle.htm

das merkst du allerdings erst bei der nächsten Rechnung vom Finanzamt, dann kannst du noch rückwirkend für das Jahr bezahlen

nur so als Anmerkung, damit du nicht umfällst wenn die Rechnung kommt....
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

:shock: Ich wusste zwar davon, aber ich hatte mich gefreut als ich die Rechnung bekam und nichts drauf stand. :shock:
Shit, was mach ichn da jetzt ???
Naja, is halt Pech. Kann mir so Umbauaktionen net leisten :?
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Aber men Auto fällt doch unter die Kategorie "übrige PKW" und das sind 25,36 das bezahl ich doch schon die ganze Zeit :?
Ich zahl die ganze Zeit etwas über 250,-/Jahr

Naja, ich spar jetzt Eisern, damit ich mir dann den GTC hole :D
Antworten