[Spiegel] M3 Sportspiegel

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Der grööööööösste Rotz den ich je gekauft habe sag ich euch. Bin stink sauer :evil:

Die Adapterplatte ist zu gross. Dadurch ist zwischen Adapterplatte und Tür auch ne Lücke, so dass das klappert und wackelt. Dann seh ich vor allem nichts in dem Spiegel, da er so ne Lage hat, dass der Gummi zwischen dem kleinen Dreiecksfenster und dem Normalen im Weg ist.

Die schraub ich nachher wieder ab. Schrott sag ich euch.
:evil: :evil: :evil:
Weiss net ob ich den Typ schlecht bewerten soll :evil:

Hier mal Pics vom Handy:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 28
Registriert: 7. Feb 2005, 13:41
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven »

Also doch Serienspiegel??

Sven
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Ich werde mir die Originalen wieder dran machen. Finde die garnicht so hässlich, wollte halt nur mal was anderes :roll:
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

aber mal im ernst. hast du für den preis wirklich was optimales erwartet? ich würde mich mit dem verkäufer in verbindung setzen, bevor ich ne negative bewertung abgebe. vielleicht hat er ja ne lösung parat.
Warum leicht machen, wenns auch schwer geht?
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Ich find die normalen total schick. Gerade weil eh jeder diese M3 Spiegel hat hebt man sich mit den Serienspiegel eh wieder ab.

Aber jetzt wo ichs lese, da fällt mir ein, dass das irgendwer schonmal erzählt hatte, dass die ungenau sind und die Adapterplatte wohl voll Käse ist :roll:
Naja schreib dem Menschen dass seine Spiegel Mist sind, problem ist ja, dass du die schon gelackt hast, also bleibste 100% drauf sitzen :roll:
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

Ich find die serienspiegel auch schöner.

Einfach eben kurz lacken und allse ist TOP.

Hab ich mit meinen auch gemacht, weil die schon von den witterungsverhältnissen so vergraut waren. Ne dose Lack und alles war wieder gut.
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Werde die Originalen wieder montieren. Werde ne Positive Bewertung zwecks guter Abwicklung abgeben und die Spiegel im eBay wieder verticken.
Egal, aus Erfahrung lernt man. :roll:
Corsa_A_GSi
Beiträge: 485
Registriert: 11. Jan 2005, 22:34
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_A_GSi »

Die M3 Spiegel von ebay scheinen ja also nicht so toll zu sein. Will mir auch welche besorgen.
Welche könnt ihr mir empfehlen? Sollten halt schon ne gute Passgenauigkeit bzw. Qualität haben
_________________
Gruß Marcus
Benutzeravatar
Angi
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2005, 14:28
Wohnort: Berlin-Wedding
Kontaktdaten:

Beitrag von Angi »

Hallo erstmal,
also zu den spiegeln möcht ich sagen, das ich die seit etwa, naja so ca 2-3jahre dran hab und das die adapterplatte quasi ein bissel über die kleine dreiecksscheibe hinaus guckt is völlig normal. werdet ihr bei keinem corsa anders sehn außer da hat sich wer selber ne platte gebaut.
Und das ding mit dem nichts drin sehn, versteh ich nicht so recht, also ich seh ich denen alles! und nicht das ihr denkt ich bin so nin püppchen die ihren sitz quasi in fahrschulstellung hat.
Habe mir meine damals von supersport geholt und bin völlig zufrieden.
Und ich denke bei dem jetzigen preisen kann man echt nicht meckern, und ich persönlich finde sie allemal besser als die originalen auch wenn damit fast jeder zweite rumfährt.

Angi
Corsa-A-1984
Beiträge: 122
Registriert: 20. Jan 2005, 21:10
Wohnort: Herne(Wanne-Eickel)
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-1984 »

hab auch welche von supersport dran, kann auch nicht klagen, außer, dass meine adapterplatten ca drei monate nach anbeu angefangen haben zu gammeln... aber sonst, find ich die eigentlich net schlecht
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Angi hat geschrieben:..........und das die adapterplatte quasi ein bissel über die kleine dreiecksscheibe hinaus guckt is völlig normal.
Normal ????? :shock:
Alter das sind mehr als 2cm. Guck Dir die Pics doch an. AUsserdem sieht man dann ja die Schrauben :roll:


Angi hat geschrieben:Und das ding mit dem nichts drin sehn, versteh ich nicht so recht, also ich seh ich denen alles! und nicht das ihr denkt ich bin so nin püppchen die ihren sitz quasi in fahrschulstellung hat.
Also ich habe meinen Sitz ganz hinten :roll:

Ich denke einfach nur, dass ich ein scheiss Fabrikat gekauft habe. Gibt sicher unterschiede. War ja auch nur ein M3-Look und keine richtigen M3-Spiegel., da gibts sicher Unterschiede
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

UI jetzt ist mir das erst auf dem ersten Bild aufgefallen! Man sieht das Scheiße aus :shock: !!!!!!!!!!!!!
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Benutzeravatar
DaLLe
Beiträge: 795
Registriert: 7. Mai 2005, 12:07
Wohnort: Leipzig

re:

Beitrag von DaLLe »

also ich hab mir auch vor 4 wochen M3-Spiegel für meinen Corsa A geholt, die sind von FK, genauso wie die Adapterplatten und die passen 1A!!!

Nix mit Lücke oder so, die Adapterplatten sind sehr stabil und gut verbaut, genauso wie die M3-Spiegel... FK halt ;-)

Nur ein Prob hatte ich damals, die sind mit 4-fachen LED Blinkern dran, da musste ich bissl. Kabel ziehen und alles verstecken hihi, aber sehen geil aus... Preis: 45€ ;-)

Du sprayst die mit der Sprühflasche? Geht das gut?
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Re: re:

Beitrag von Patrick »

DaLLe hat geschrieben:Nur ein Prob hatte ich damals, die sind mit 4-fachen LED Blinkern dran, da musste ich bissl. Kabel ziehen und alles verstecken hihi, aber sehen geil aus... Preis: 45€ ;-)
Hast Du Pics ????



DaLLe hat geschrieben:Du sprayst die mit der Sprühflasche? Geht das gut?
Funzt einwandfrei :wink:
Benutzeravatar
DaLLe
Beiträge: 795
Registriert: 7. Mai 2005, 12:07
Wohnort: Leipzig

re:

Beitrag von DaLLe »

Also Pics bekommst bald bzw. stell ich hier demnächst rein...


und wie sprayst du da? Weil meine sind schwarz lackiert und will die in meine E567 machen, was muss ich beachten? Schleifen, grundieren, füllen???

Brauch nur paar Tips usw...
Antworten