Corsa-A.de

Das Forum rund um Opels Kleinsten.
Aktuelle Zeit: 18. Nov 2019, 13:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrgestellnummer ?
BeitragVerfasst: 2. Jul 2019, 20:36 
Offline

Registriert: 28. Mär 2019, 19:20
Beiträge: 16
Ist die Nummer beim Corsa A nur auf
dem Blechschild beim Schloßträger ?
Oder auch noch irgendwo anders vorhanden ?

Bei den neueren Autos ist diese ja 3-fach zu finden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgestellnummer ?
BeitragVerfasst: 2. Jul 2019, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Beiträge: 986
Wohnort: Oranienburg b. Berlin
Wenn du die Beifahrertür öffnest und den Teppich zwischen Sitz und Schweller hochklappst, findest du sie nochmal

_________________
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgestellnummer ?
BeitragVerfasst: 3. Jul 2019, 15:25 
Offline

Registriert: 28. Mär 2019, 19:20
Beiträge: 16
Danke für die Info :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgestellnummer ?
BeitragVerfasst: 3. Jul 2019, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Beiträge: 986
Wohnort: Oranienburg b. Berlin
Gerne ;)

_________________
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrgestellnummer ?
BeitragVerfasst: 7. Nov 2019, 17:26 
Offline

Registriert: 7. Nov 2019, 13:55
Beiträge: 4
Ach prima, dann weiß ich das auch schon mal für die Zukunft. Wenn ich dann demnächst auch mal meinen Corsa anmelden und versichern muss, habe ich die Info schon mal. Wenn wir von der Fahrgestellnummer sprechen, ist doch von der inzwischen genannten Fahrzeug-Identifizierungsnummer die Rede, richtig? Die Versicherung benötigt diese doch, um festzustellen, welches Fahrzeug genau versichert ist, oder? Ich möchte meine künftige Autoversicherung online abschließen und habe hierzu schon auf https://www.cosmosdirekt.de/autoversicherung/ die wichtigsten Informationen entnehmen und auch bereits erste Beiträge ermitteln können. Jetzt schon möchte ich am liebsten alles soweit vorbereitet haben, so dass die Anmeldung und das Versichern ohne weitere Komplikationen vonstatten geht. Es ist zugleich mein erstes Auto, welches ich anmelde und versichern muss und daher möchte ich nichts versäumen bzw. keine Fehler begehen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Modified by Beany
Wer klaut, stirbt!