Mein Irmscher Spider mal vorgestellt

Euer Platz für Cabrios, Bi-Moto's oder sonstige Exoten.
Antworten
heiner321
Beiträge: 25
Registriert: 20. Mai 2013, 23:09
Wohnort: Baden-Württemberg

Mein Irmscher Spider mal vorgestellt

Beitrag von heiner321 »

Irmscher Spider Bj: 1985 letztes Jahr gekauft und schon ein wenig dran gemacht.
Gekauft habe ich ihn als Rostfrei^^ selber schuld nicht richtig geschaut, aber der Preis war so gut da hab ich nicht lange überlegt.
Karosseriearbeiten Radläufe ersetzt 1-2^^ Löcher im Fußraum wieder geschlossen natürlich Tüv gemacht Motor allerdings noch nicht eingetragen.
Motor original 1.2s umgebaut auf 1.3sb ein Kumpel hatte zufällig noch den Motor rumliegen.
Irmscher Grill verbaut, und wieder in Original Weis lackiert.
Innenraum etwas aufgepeppt GSI Lenkrad Tacho mit Drehzahl natürlich, nur brauche ich noch dringend ein paar schöne Sitze am besten in Braun da der Vorbesitzer die Originalen gegen graue vom Facelift getauscht hat nicht sehr schön.
Hier mal ein paar Bilder wie er mom ausschaut bin auch noch auf der suche nach Irmscher Schwellern und Stossstangen falls jemand was weis.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LMS69
Beiträge: 746
Registriert: 24. Feb 2012, 08:45
Wohnort: görlitz

Re: Mein Irmscher Spider mal vorgestellt

Beitrag von LMS69 »

Schöner Wagen... Und sehr schöner Motor :top:
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mein Irmscher Spider mal vorgestellt

Beitrag von ZebRockSki »

Schönes Körbchen!!!
Besonders das Motörchen!!!! :top:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Mein Irmscher Spider mal vorgestellt

Beitrag von Corsa1993 »

Sehr schön, so würd ich ihn auch direkt fahren :lol: :top:
(ノ゚▽゚)ノ
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Re: Mein Irmscher Spider mal vorgestellt

Beitrag von Beany »

Das ist mal wirklich ein Schmuckstück!
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten