Umbau Vectra B z16xe gegn x20xev

Euer Platz für Cabrios, Bi-Moto's oder sonstige Exoten.
Antworten
Benutzeravatar
ultimate
Beiträge: 125
Registriert: 19. Feb 2010, 08:06
Wohnort: 26169
Kontaktdaten:

Umbau Vectra B z16xe gegn x20xev

Beitrag von ultimate »

Moinsen peoplz!
Gehört hier zwar net so ganz hin aber man bekommt in anderen Vectra Foren ja keine Vernünftige Antwort.... :x

Mein Alltagsauto muss schneller werden und als einfachste Variante denk ich mir da den 2 liter! Mein wagen ist zwar BJ 01 und das wird mit der Abgasnorm nicht passen aber das juckt mich erstma nicht! Möchte nur wissen was ich alles benötige um den x20xev bei mir rein zu bauen! Gaspedal umbauen ist schonmal klar wegen E-Gas beim Vecci...

Verhält es sich beim Vectra auch so mit small und big block? Also passt das 16er getriebe an den 2 liter? wen nicht muss ich denn zum 2 liter getriebe auch ander wellen bzw naben habe usw.... Oder kann ich wie beim Corsa einfach wieder nur die Schwungscheibe anpassen???

mfg Stephan
life is to short to drive slow cars..........
16V1000er
Beiträge: 166
Registriert: 14. Feb 2008, 12:54
Wohnort: Königreich Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: Umbau Vectra B z16xe gegn x20xev

Beitrag von 16V1000er »

könnte das jemand mal zu den fremdprodukten verschieben?
Antworten