Opel Corsa A Irmscher 1.3i

Euer Platz für Cabrios, Bi-Moto's oder sonstige Exoten.
Antworten
andre coelho
Beiträge: 2
Registriert: 20. Feb 2018, 22:07

Opel Corsa A Irmscher 1.3i

Beitrag von andre coelho »

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte euch gerne meinen Cabrio vorstellen...
Ich habe den Cabrio vor 2,5 Jahren in meiner Heimat Portugal erworben. Er stand 9 Jahre lang in einer Garage bis ich ihn mit 67.000 km gekauft habe...

Ich habe eine GSI Stoßstange drauf gemacht (ich persönlich mag die Irschmer Stoßstange nicht so sehr) lackiert und mir ein neues Verdeck gekauft... Außerdem habe ich alte BBS Felgen restaurieren lassen und drauf gemacht... Das Interieur komplett aus Leder habe ich damals für meinen vorherigen Corsa gekauft und in dem Cabrio verbaut.

Nachdem ich jetzt seit 3,5 Jahren in Deutschland lebe und meinen Corsa so sehr vermisse musste ein neues Projekt her....
Ich habe mir hier einen Corsa A 1.4i gekauft.. Auch hier habe ich eine GSI Stoßstange verbaut und einen Spoiler hinten drauf gemacht..
Ein Gewindefahrwerk ist auch schon drauf nun fehlen nur noch die Felgen und die GSI Seitenschweller.

Die Felgen stehen bereits bei mir in der Garage. Diese habe ich am Montag gekauft. Der Verkäufer der Felgen hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht... Da es bei uns in Portugal sowas wie Gutachten und so nicht gibt kenne ich mich mit Einzelabnahmen und so nicht so aus. Deswegen mussten Felgen mit Gutachten für den Corsa A her... Das ist bei einem so alten Fahrzeug gar nicht so einfach :).

Viele Grüße

Leider sind die Bilder vom grauen Corsa beim Kauf etwas verschwomen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Opel Corsa A Irmscher 1.3i

Beitrag von redcorsa »

Hallo Andre
Herzlich willkommen im Forum.
Einen sehr schönen Spider hast du, vor allem mit dem ganzen Leder sieht der richtig schick aus.
Hast du den denn noch? Steht der noch in Portugal?

Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Opel Corsa A Irmscher 1.3i

Beitrag von ZebRockSki »

Wirklich schöner Spider! :top:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
andre coelho
Beiträge: 2
Registriert: 20. Feb 2018, 22:07

Re: Opel Corsa A Irmscher 1.3i

Beitrag von andre coelho »

Hi,

Ja habe den noch der steht in Portugal bei meiner Mutter in der Garage..
c16xe
Beiträge: 8
Registriert: 23. Jan 2008, 02:05
Wohnort: 75449
Kontaktdaten:

Re: Opel Corsa A Irmscher 1.3i

Beitrag von c16xe »

andre coelho hat geschrieben:Hi,

Ja habe den noch der steht in Portugal bei meiner Mutter in der Garage..
Schön aufheben,

und nicht verkaufen ;).
André, hast Du meine Nachricht gesehen?

Gruß

Rüdiger
Jason82
Beiträge: 64
Registriert: 5. Okt 2017, 19:17

Re: Opel Corsa A Irmscher 1.3i

Beitrag von Jason82 »

Super schöner Spider! Auch der graue A ist ein nettes Gerät für den Alltag.

Und ich such immer noch den Doppelscheinwerfergrill dafür, meiner war leider ohne :|
Antworten