Das Irmscher-TR-Projekt

Hier findet Ihr alle TR Projekte, egal ob Vor- oder Facelift.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

WOW!
Geile Farbwahl!
Glückwunsch zu den Felgen :)
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Marsi
Beiträge: 1438
Registriert: 19. Mai 2005, 13:57
Wohnort: Oschersleben

Re: Das Irmscher-TR-Projekt

Beitrag von Marsi »

So, da wir ja grad aus RE zurück sind, kann ich auch endlich mal neue Bilder von meinem TR vorzeigen.
Leider war er noch dreckig von den letzten Tagen; obwohl vielleicht auch besser so, sieht man nicht gleich alle Macken. :twisted:

Bild
Bild

Den komischen Typen in dem gelben Shirt kenn ich nicht. :mrgreen:

MfG Marsi
Club der anonymen Corsa-a.de Mitleser
Benutzeravatar
Corsa TR
Beiträge: 472
Registriert: 20. Jun 2007, 13:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Das Irmscher-TR-Projekt

Beitrag von Corsa TR »

Marsi hat geschrieben:
Den komischen Typen in dem gelben Shirt kenn ich nicht. :mrgreen:

MfG Marsi

Den habe ich auch gesehen - der stand ziemlich oft an deinem Wagen rum ..... :lol:
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!

HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
Benutzeravatar
Marsi
Beiträge: 1438
Registriert: 19. Mai 2005, 13:57
Wohnort: Oschersleben

Re: Das Irmscher-TR-Projekt

Beitrag von Marsi »

So,
ich wollte nur mal noch Bescheid geben, dass mein TR seid einiger Zeit verkauft ist.
Aber er ist in gute Hände gekommen und wird auch bald wieder auf den Straßen unterwegs sein.

Und ganz weg bin ich ja auch nicht aus der Opel-Szene, noch hab ich ja ein Kadetten.
Und einen "normalen" Corsa möchte ich auch mal wieder haben, aber dafür fehlt im Moment noch
ein bisschen Geld und die Zeit.

MfG Marsi
Club der anonymen Corsa-a.de Mitleser
Antworten