mein tr

Hier findet Ihr alle TR Projekte, egal ob Vor- oder Facelift.
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: mein tr

Beitrag von max-nl »

Mach ihm fertig :-) gleich hat er noch Standplatten..... :lol:
Benutzeravatar
omit
Beiträge: 589
Registriert: 2. Mär 2007, 21:14
Wohnort: Herne

Re: mein tr

Beitrag von omit »

So meine Damen und Herren hier .
Von mir auch mal wieder was . Hatte es dieses Jahr dann doch mal geschaft Dank Sardo_numspa mein Tr zu TÜVen .
Hier mal ein Foto vom verladen .

na ja alles in allem hatte ich eine tolle Saison mit dem Kleinen . Habe natürlich sehr viel spaß gehabt und so manchen großen BMW , Mercedes oder die gute GTI Fraktion geärgert .
Bin dann jetzt in den 5 Monaten wo ich Ihn noch Fahren konnte gute 5tkm gefahren .
Anbei mal ein paar Fotos
IMG-20170501-WA0003.jpg
Dateianhänge
2017-07-23 13.02.07.jpg
2017-06-18 13.35.44.jpg
2017-06-18 13.35.55.jpg
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: mein tr

Beitrag von Tomy »

Freut mich, dass es mit dem TR geklappt hat und du schon einige Kilometer abspulen konntest und so manch einen Ärgern durftest. Weiter so. :top:
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: mein tr

Beitrag von max-nl »

Super, alle gute Dingen dauern ab und zu etwas länger. :top:
Benutzeravatar
omit
Beiträge: 589
Registriert: 2. Mär 2007, 21:14
Wohnort: Herne

Re: mein tr

Beitrag von omit »

Ja klar dauert alles ein wenig länger. Aber hat ja bis jetzt Spaß gemacht . Ein wenig sondiert was man noch ändern kann . Z.b. Getriebe von CR Auf WR ändern . Seitenspiegel noch tauschen und ein klein wenig die Elektrik ändern .
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!
Benutzeravatar
omit
Beiträge: 589
Registriert: 2. Mär 2007, 21:14
Wohnort: Herne

Re: mein tr

Beitrag von omit »

Oh man ich sehe das ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier war .
War dann letzten Monat mit dem Tr zum TÜV. Und siehr da er hat TÜV bekommen ohne Mängel .
Das für ein Auto was 32 Jahre alt ist . Habe auch seit anmeldung des Fahrzeugs gerade mal 8Tkm runter bis heute .
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: mein tr

Beitrag von redcorsa »

Ja cool, dass du mal wieder das Forum besuchst und den TR mal wieder die Strasse sieht :top:

Dann wünsche ich dir viel Spass damit :wink:
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
omit
Beiträge: 589
Registriert: 2. Mär 2007, 21:14
Wohnort: Herne

Re: mein tr

Beitrag von omit »

2021-07-20 19.40.18.jpg
2021-07-20 19.40.18.jpg (77.63 KiB) 2563 mal betrachtet
Hallo ihr lieben was soll ich hier schreiben ? Mein Tr sieht immer noch unverändert aus und macht auch unverändert ein lächeln im Gesicht. Werde dieses Jahr wohl mal ne Kleinigkeit ändern. Welche Gewindefahrwerke habt ihr so drin die mit dem Gewicht vorne drin fertitg wird ...?
Habe bei mir ein Supersport Gewinde drin ist nicht Billig gewesen aber auch nicht das teuerste Fahrwerk . Hatte seinerzeit für das Fahrwerk 450€ hingelegt . Besser wie Fk ist es.
Und dann kommen dieses Jahr meine Felgen in 17 Zoll drauf mit 185 35 R17 Bereifung drauf . Und mal ein paar Schöheitsreparaturen wie an der Front und beide Kotflügel nacharbeiten . Hatte diese Felgen mal Probegesteckt.
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!
Benutzeravatar
omit
Beiträge: 589
Registriert: 2. Mär 2007, 21:14
Wohnort: Herne

Re: mein tr

Beitrag von omit »

Bin ich hier noch der einzige der am Corsa A TR Aktiv ist ?
Habe es letzten Monat geschafft mit meinem Lemmi zum TÜV zu fahren. Und was Soll ich schreiben das kleine scheiß Ding ist jetzt 36 Jahre alt und hat den Tüv mit geringfügigen Mangel geschafft.
Der Mangel muste aufgeschrieben werden weil ein 36 Jahre alte Kiste wo nichts dran ist hätte keiner geglaubt. Eigentlich nur was für die Statistik. Ich bin so glücklich auf meinen kleinen Flitzer.
Klar sind die 2 Jahre nicht so ganz Sprulos an meinen Lemmi vorbei gegangen aber für sein alter steht er echt gut da. Der Lack bräuchte mal eine Politur und meine Felgen müsten mal wieder ein wenig behandelt werden . Der nächste Winter kommt . :D
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: mein tr

Beitrag von max-nl »

Du bist nicht alleine, ich bin immer noch dabei den Pierre weiter fertig zu machen. Nach und nach wie die Zeit es zulässt.
Super das deiner immer noch spaß bereitet, so soll es ja auch sein :top:
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: mein tr

Beitrag von redcorsa »

Nee, allein bist du nicht. Auch wenn es nicht mehr viele aktive Mitglieder gibt, wird das Forum weiterbestehen
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Antworten