Schranzerwolfs TR

Hier findet Ihr alle TR Projekte, egal ob Vor- oder Facelift.
Benutzeravatar
Schranzerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 15. Mär 2012, 21:23
Wohnort: Saarland

Schranzerwolfs TR

Beitrag von Schranzerwolf »

Hallöchen,

Hier mein Corsa A TR. Wie man evtl erahnen kann bin ich Motorsportfan und bin gerade dabei ihn auf Gruppe H umzubauen.

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Schranzerwolf am 15. Mär 2012, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Opelschrauber
Beiträge: 903
Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von Opelschrauber »

Nice!!!

Und der nächste TR für den Motorsport. Was fährste denn?? Rundstrecke oder auch Slalom??
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von Mr. Smith »

Klasse, ne weitere Stufe.. und im Renntrimm :top: Steh ich ja bekannterweise drauf :mrgreen:
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
Schranzerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 15. Mär 2012, 21:23
Wohnort: Saarland

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von Schranzerwolf »

Bis jetzt noch garnichts. Ich komme aus Homburg und möchte mir einen Kindheitstraum erfüllen und einmal das Homburger ADAC Bergrennen mitfahrn. Baue aber auf Gruppe H um damit ich evtl auch ma en Rundstreckenrennen aufm Nürburgring mitfahrn darf. Das steckt aber noch alles in den Kinderschuhen bei mir. Ich steh noch ganz am Anfang und muss noch viel machen und lernen bis es soweit ist. Hoffe ich kann mir hier bei euch den ein oder andern Tipp holen.
Benutzeravatar
Opelschrauber
Beiträge: 903
Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von Opelschrauber »

Hier fahren jaa ein paar Motorsport mit dem TR und da kriegste auch ein paar Infos^^
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von max-nl »

Schicke TR!! Schöne Optik.
Und noch ein Saarländer! Sind schon mehrere hier im Forum unterwegs.
Fahre auch TR. Zwar keinen Bergrennen aber 1/4 meile.
Kann dich noch einige Tips geben wenn du willst. Wohne fast um die Ecke.
Was für motor hat dein TR?
Benutzeravatar
Schranzerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 15. Mär 2012, 21:23
Wohnort: Saarland

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von Schranzerwolf »

Vielen Dank !!!

Bin gerade dabei nen C16SEI einzubauen. Hab die Ventile polliert und neu eingeschliffen aber vorerst
keine Leistungssteigerung. Ich fahre jetzt noch einen Sommer auf der Straße und will das nochma richtig genießen bevor ich ihn dann wegen Gruppe H nurnoch auf der Rennstrecke bewegen darf.

Motor is drin, Kabelbaum fast fertig. Hoffe ich krieg das alles wieder so hin dass er anspringt. :mrgreen:
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von ZebRockSki »

:top: Absolut! :top:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von Germannova »

Tolles Spaßteil... n DZM fehlt noch ;)
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
corsafan2
Beiträge: 128
Registriert: 3. Jan 2009, 14:36
Wohnort: Saarland - MZG

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von corsafan2 »

Und noch ein Saarländer :top:

Schöner TR.Vielleicht sieht man sich ja mal.
Astra H GTC Z20LEL+
Corsa B X14XE
Steff85
Beiträge: 142
Registriert: 4. Dez 2011, 11:47

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von Steff85 »

genau mein geschmack 8)
Benutzeravatar
Schranzerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 15. Mär 2012, 21:23
Wohnort: Saarland

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von Schranzerwolf »

Danke euch.

@Germannova: En DZM ist mittlerweile drinne. Hab en komplett anderes Amaturenbrett incl Tacho eingebaut.

Echt cool wie viele Saarländer hier online sind !!!
Benutzeravatar
Schranzerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 15. Mär 2012, 21:23
Wohnort: Saarland

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von Schranzerwolf »

Update:

Stabis und Querlenker gestrahlt, neu lackiert und PU-Buchsen eingebaut.

Bild
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von max-nl »

Querlenker schon zugeschweißt! :top:
Benutzeravatar
Schranzerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 15. Mär 2012, 21:23
Wohnort: Saarland

Re: Schranzerwolfs TR

Beitrag von Schranzerwolf »

Genau, das hatte ich vergessen hinzuzufügen. Wenn mans genau nimmt sind sie auch net lackiert sonder pulverbeschichtet.
Antworten