Mein TR 2007 bis 07.11.2014

Hier findet Ihr alle TR Projekte, egal ob Vor- oder Facelift.
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Mein TR 2007 bis Heute

Beitrag von max-nl »

Beim TR weiter gemacht, Nach den APK doch bemerkt das er doch etwas schwitzt an der Ölwanne, Zylinderkopfdichtung ist am jeden Fall dicht und der Motor war auch weiter nicht nass. Also konnte das nur die Ölwannendichtung sein. Neues Schwallblech bzw. Ölwanne Dichtung montiert, die vulkanisierte Version. Sollte jetzt hoffentlich endlich alles dicht sein. Ein C20XE bekommt Mann dicht mit den richtigen Teilen.

Spur eingestellt weil ich das Koni Fahrwerk wieder eingebaut habe. Das Spax Fahrwerk soll ja in den 4511.

Innenausstattung komplettiert und das Steuergerät ein neuen Platz vergeben da die Ablage und der Mittelkonsole wieder verbaut worden ist. Nach 6,5 Jahr ist der Innenraum endlich wieder vollständig, habe das immer voraus geschoben :roll:
Am Heck noch die original Embleme angebracht. Hatte zuerst noch den Grauen band drauf geklebt aber das war ein mindestens 25 Jahr original Teil das sich leider nicht gut mehr anbringen ließ. Nachdem es drauf war hatte ich 1000 Luftblasen und er war leider auch zu kurz. Also dann halt ohne …
Der „1.2 S“ sorgt das kleinen bisschen extra Verwirrung bei den anderen Autofahrern :lol:

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mein TR 2007 bis Heute

Beitrag von ZebRockSki »

Einfach schön! :top:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Lackos_1985
Beiträge: 1177
Registriert: 19. Feb 2011, 23:41

Re: Mein TR 2007 bis Heute

Beitrag von Lackos_1985 »

Das Auspuffrohr!!! :top:
Starker Wagen!
OPEL...der Zuverlässige
Benutzeravatar
Wolke
Beiträge: 737
Registriert: 16. Okt 2009, 21:39
Wohnort: Schwalm-Eder

Re: Mein TR 2007 bis Heute

Beitrag von Wolke »

Geil,
der Wagen gefällt mir...gut gemacht!
Bild
Kadett D Luxus 1.3N=> H kennzeichen
Ascona A 1.9S => Im Aufbau
Astra J 1.6T => Alltagswagen
max-nl
Beiträge: 1755
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Mein TR 2007 bis 07.11.2014

Beitrag von max-nl »

Nachdem ich viele Jahren alles mit ihm erlebt habe ist ab heute der TR nicht mehr in meinem Besitz. Ein Liebhaber in den Niederlande wird sich um ihm kümmern. :top:
Benutzeravatar
MonkeyWrench
Beiträge: 634
Registriert: 4. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Mein TR 2007 bis 07.11.2014

Beitrag von MonkeyWrench »

Dann hoffen wir mal, dass er in solch guten Händen bleibt, wie bisher. ;)

Dann steht der bösen, alten Dame nix mehr im Wege. ;) :top:
Rock 'n Roll saved my Soul

'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
Benutzeravatar
Lackos_1985
Beiträge: 1177
Registriert: 19. Feb 2011, 23:41

Re: Mein TR 2007 bis 07.11.2014

Beitrag von Lackos_1985 »

Schade dass du ihn verkauft hast. :?
Bin aber auch auf dein neues Projekt gespannt!
OPEL...der Zuverlässige
Benutzeravatar
SaaD
Beiträge: 598
Registriert: 6. Sep 2009, 22:04
Wohnort: Saarbrücken

Re: Mein TR 2007 bis 07.11.2014

Beitrag von SaaD »

Das war meine erste corsa c20xe Begegnung/live erlebt erfahrung :cry:
Jetzt hab ich selber einen :mrgreen:
Auf das er noch lange ganz bleibt :top:
Alttagsauto: Isuzu D'MAX 2.5Tdi EZ 2013
Sommer: FL Corsa C20XE
Antworten