Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Hier findet Ihr alle TR Projekte, egal ob Vor- oder Facelift.
Benutzeravatar
omit
Beiträge: 589
Registriert: 2. Mär 2007, 21:14
Wohnort: Herne

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von omit »

CoscasTR hat geschrieben:
Lillyfee hat geschrieben:@

@ Roberto: doch der schwarze 4x4 von Christian. Verteilergetriebe muss getauscht werden, Antriebswellen und Opel Gold ohne Ende. Ist auch wieder ne Menge arbeit.
:shock: soviel Gold ist es nu auch nicht - aber viel arbeit - weil blöde stellen... :roll: :x
ach hör auf das ist doch ne opel goldgrube . lol ;-)
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von Roberto »

Lieber gold als silber.Is doch nen schönes ding . Bei sowas rentiert sich das wenigstens . Is ja ned so ne alleweltskarre wie nen omega oder so.Ansonsten schlachten würde mich sogar bereit erklären den motor abzunehmen hihi.Ne schmarrn . Wenns mal eure neue halle habts dann wird das scho.Dann kannst fetzig im sommer TR fahren und den vectra wieder richten.
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 216
Registriert: 28. Feb 2009, 19:32
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von Lillyfee »

so was gibt es leider unter Schraubern auch....

Musste gestern mit großem Entsetzen feststellen, das mein Tr (mittlerweile fertig geschweißt und auf den Lacker wartend) mutwillig durch einen Hallenmitschrauber mit einem Hammer demoliert wurde. Leider können wir ihn das nicht direkt nachweisen, aber Anzeige habe ich heute erstattet.
Wir standen gestern alle fassungslos vor dem Wagen, haben den Kerl auch zur Rede gestellt aber ausser ein grinsen hat er nichts von sich gegeben.
An plötzlich verschwundenes Werkzeug hatten wir uns ja schon gewöhnt, aber jetzt geht es um Sachbeschädigung.
Die Halle hätten wir eh im August verlassen, da es dort keine Zustände mehr waren.
Man fühlt sich so handlungsunfähig und geschockt in so einem Moment, das kann man nicht in Worte fassen.
Was sind das für Menschen, die sich an fremden Eigentum austoben?
Ohne Worte :cry:
geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von Porky »

Was hatte er denn für ein Grund und war nur dein auto betroffen ?
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von Mr. Smith »

Was :shock: :?: :?: :?: Boa da krieg ich aber direkt Hitze, sowas macht mich richtig sauer :twisted:

Das darf doch wohl nicht wahr sein, sowas geht ja gar nicht! Das sind Leute ohne jedes Rückrad die sich nur feige an Gegenständen vergreifen können, hoffentlich hast Du bzw habt ihr die Möglichkeit demjenigen neben der Anzeige nochmal das Wort Manieren genauer zu erläutern, ich helfe gerne aus!

Kriegst Du die Stufe denn wieder hin?
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 216
Registriert: 28. Feb 2009, 19:32
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von Lillyfee »

Hallo Mr.Smith,
hinkriegen tut der Simon den wieder, ist halt nur doppelte Arbeit und hätte echt nicht sein müssen. Der hat die schön geschweißten vorderen Innenkotflügel beidseitig mit dem Fäustling umgelegt. An seinem Hammer klebt sogar noch mein Karrosseriekit und die Abdrücke sind richtig gut zu sehen. Mittlerweile bin ich echt froh, das er so treffsicher war, er hätte mir ja auch die A Säule einschlagen können oder sonst was. Der hat da richtig Wut dran gelassen, weil so einfach lässt sich das dicke Blech nicht verbiegen. Habe gerade die Fotos zusammengestellt die ich morgen noch der Polizei bringen soll. Jetzt müssen erst mal ganz schnell die Autos da raus. Dann können wir weiter sehen.
geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von ZebRockSki »

Nimm nen Knüppel und
mach das gleiche mit Ihm!!! :twisted:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von Mr. Smith »

Hamma Karo, das tut mir in der Seele weh sowas zu lesen, kann Zebbi da nur zustimmen!

Aber wenns Simon wieder hinkriegt ists nicht gaaanz so schlimm, ist ja auch ein Guter :top:
Kopf hoch :!:
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 216
Registriert: 28. Feb 2009, 19:32
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von Lillyfee »

Porky hat geschrieben:Was hatte er denn für ein Grund und war nur dein auto betroffen ?
Der Kerl ist mit sich und der Welt unzufrieden. Wir mögen uns nicht besonders, ich gehe ihm einfach aus dem Weg und vermeide jeglichen Kontakt, einfach um ihm keinen Grund zu geben. Er wollte mir nur schaden, das hat mir jetzt sein Bekannter im Gespräch quasi mitteilen lassen. Aber er würde das ja nie vor der Polizei wiederholen.
Es ist jetzt halt nochmal Arbeit, aber wieder hinzukriegen. Allerdings habe ich die Befürchtung, das wenn die Autos da raus sind, es nicht besser wird.
Es ist im Moment besser alles schweigend zu ertragen.
Der Kerl ist nämlich zu allem fähig, wenn man ihm mit Konversation kommt. (Ne Omit, die Brechstange hast du ja auch schon kennengelernt)
geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von Roberto »

Watn hier los ? Nix neues ? Schon Farbe drauf ? :D
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 216
Registriert: 28. Feb 2009, 19:32
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von Lillyfee »

Roberto hat geschrieben:Watn hier los ? Nix neues ? Schon Farbe drauf ? :D
:lol:
Gut Ding will Weile haben.
:mrgreen:
Diesen Freitag ist es soweit, er geht zum Lacker, ich freu mich so. Die nächsten Fotos sind dann im neuen Lackkleid.
geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
Benutzeravatar
TR-RACER
Beiträge: 413
Registriert: 10. Feb 2010, 19:55
Wohnort: 72218 Gültlingen

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von TR-RACER »

:top:
Was bringen einem vier Ringe wenn da kein Blitz durchschießt?!

Schönen Gruß TR-RACER
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von Mr. Smith »

Schön das es weiter geht :!:
MfG
Mr. Smith
Benutzeravatar
Lackos_1985
Beiträge: 1177
Registriert: 19. Feb 2011, 23:41

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von Lackos_1985 »

Beim Lackierer ist er wenigstens sicher, der gute Autowagen!!! Wer macht sowas nur und lässt sich an anderer Fahrzeuge aus? Selbst wenn ich jemanden auf`s Messer nicht leiden könnte würde ich das nie am Auto auslassen... :roll: Das kann ja nix für den Besitzer. Ich glaube bei sowas hätte ich mich nicht mehr wirklich unter Kontrolle wenn dir einer mutwillig die liebevoll aufgebaute Karre kaputt macht...Spricht halt für die geistige Sparsamkeit einiger Mitmenschen.
OPEL...der Zuverlässige
Benutzeravatar
Lillyfee
Beiträge: 216
Registriert: 28. Feb 2009, 19:32
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Mein Vorface TR LS 4 Türer Bj. 86

Beitrag von Lillyfee »

:mrgreen:
er ist fertig, :D
Anhänger ist reserviert, morgen früh kommt mein Baby nach Hause. Danke noch mal an omit und coscastr für die Unterstützung, Zeit und sehr oft auch Nerven. :mrgreen: :mrgreen: :top:
geweint wird erst wenn es stark blutet oder komisch wegsteht!
Antworten