Spunk hat auch einen TR!

Hier findet Ihr alle TR Projekte, egal ob Vor- oder Facelift.
Antworten
Benutzeravatar
Spunk
Beiträge: 43
Registriert: 25. Jun 2009, 19:53
Wohnort: Hamburg

Spunk hat auch einen TR!

Beitrag von Spunk »

Hier mal Bilder von meinem TR.Ist umgebaut auf C20NE mit Fächerkrümmer.Ansonsten alles Serie.Er hat ein FK Gewindefahrwerk und Irmscher 6x14 mit 195/45.Habe zusammen mit meinem Vater alles selbst erledigt,von den Schweissarbeiten bis zur Lackierung und Motorumbau.Das Auto ist für uns ein reines Spassmobil.Wir wollen damit z.B. mal über die Nordschleife fahren,oder 1/4 Meile fahren.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und in 1/4 Meile optik:

Bild

Bild[/quote]
Dateianhänge
DSC02285.jpg
Benutzeravatar
Oldschool Veiti
Beiträge: 262
Registriert: 25. Okt 2008, 21:03
Wohnort: Sarau in OH
Kontaktdaten:

Re: Spunk hat auch einen TR!

Beitrag von Oldschool Veiti »

Schönes Auto grad weils n dreitürer ist(neid :wink: ).
Die Lackierung ist nicht ganz mein Ding aber insgesamt ist der Echt gut geworden.
Grad die Felgen, sabber.

Ach ja und Glückwunsch zu Stufe!!!

Mfg Veiti
Corsa TR, der Größte der Kleinen

Wer möchte darf meinem Rumpennernden Penner was spenden.
http://www.pennergame.de/change_please/842581
Benutzeravatar
Spunk
Beiträge: 43
Registriert: 25. Jun 2009, 19:53
Wohnort: Hamburg

Re: Spunk hat auch einen TR!

Beitrag von Spunk »

Ich bin gerade auf der suche nach einem weiteren TR,wenn ich den habe,dann bekommt dieser hier eine andere Lackierung und wird Innen und optisch auf original umgebaut.
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Spunk hat auch einen TR!

Beitrag von ZebRockSki »

Na viel Spaß hier!
Und das die Antriebswellen beim nächsten BurnOut halten! :wink: :lol: :wink:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Antworten