83er TR

Hier findet Ihr alle TR Projekte, egal ob Vor- oder Facelift.
Benutzeravatar
Opelschrauber
Beiträge: 903
Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 83er TR

Beitrag von Opelschrauber »

So, heute mittag wird Whity vom Sandstrahlen abgeholt. Gibt dann morgen neue Bilder, bin schon gespannt wie er aussieht :twisted:
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Benutzeravatar
Opelschrauber
Beiträge: 903
Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 83er TR

Beitrag von Opelschrauber »

Soooo,

Whity habe ich am Samstag abgeholt und gleich in die Halle verfrachtet. Ergebnis ist einfach nur super geworden.
Wollte ja eigentlich nur den Unterboden, Koffer- und Motorraum haben. Als ich dann beim Strahler war, war ich schon erstaunt. Bis aufs Dach haben die alles gestrahlt und das richtig gut.

Hoffe, dass ich heute abend mal in die Halle komm um Bilder zu machen. Wer also noch nen Sandstrahler sucht, meldet ich. Kann ich nur empfehlen den Typen. Gute Arbeit zu guten Preis.
Das beste daran ist, dass der auch Pulverbeschichtungen und Polierarbeiten anbietet. Denke mal das wird ne längere Zusammenarbeit :D
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Gast

Re: 83er TR

Beitrag von Gast »

Da bin ich aber mal auf Bilder gespannt.
Mit was haben die gestrahlt?
Haben die das auch wieder alles rausbekommen? oder ist die Karosse jetzt schwerer?? :lol: :lol:
Benutzeravatar
Opelschrauber
Beiträge: 903
Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 83er TR

Beitrag von Opelschrauber »

Jo,

das Strahlgut haben die wieder rausbekommen.
Habe nur noch Gut in Schwere von ca. 700g gesichert :mrgreen:
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Benutzeravatar
Opelschrauber
Beiträge: 903
Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 83er TR

Beitrag von Opelschrauber »

So, es gibt Neuigkeiten.

Da ich in der nächsten Zeit einfach nicht dazu komme den Weißen fertigzustellen, wird er jetzt hier angeboten.

Wie der Kleine aussieht hat man ja schon auf der 1. Seite gesehen. Mitlerweile ist das Fzg. gesandstrahlt worden und teilweise mit weißer Grundierung behandelt worden.

Dazu gibt es Vorder- und Hinterachse, die Türen, Motorhauber, Kotflügel und auch eine neue Front.

Es kann noch einiges dazugekauft werden. Diverse Felgensätze noch vorhanden, einige polierte Sachen sowie rare Sachen wie e.Fh, SWRA usw.

Auch wenn hier wieder die Mods kommen mit Preisvorgabe: Dieser TR wird gegen Gebot verkauft.

Also rafft euch auf und gibt ihm ein neues Zuhause.
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Benutzeravatar
Opelschrauber
Beiträge: 903
Registriert: 30. Jan 2005, 17:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 83er TR

Beitrag von Opelschrauber »

So,

der Threat kann geschlossen werden. Der TR ist mitlerweile verwertet worden.
Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6440
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: 83er TR

Beitrag von ZebRockSki »

:(
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Gesperrt