Corsa A c20ne Turbo

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
max-nl
Beiträge: 1762
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Corsa A c20ne Turbo

Beitrag von max-nl »

Ich habe auch noch ein anderen Lieferant gefunden für den 2x einstelbaren Druckregeler.
http://www.laurent-motors.com/de/krafts ... table.html

Er has so das gleiche Lieferungsprogram wie HG-Motorsport damals.
Benutzeravatar
Hulkster
Beiträge: 256
Registriert: 25. Jul 2012, 15:40

Re: Corsa A c20ne Turbo

Beitrag von Hulkster »

hey leute...viel zeit ist vergangen aber jetzt kann ich euch berichten das der ne turbo corsa nun läuft und soweit fertig ist bei im moment 0,4 bar und ordentlich leistungszuwachs :mrgreen:
geht nicht, gibts nicht!
Bild
max-nl
Beiträge: 1762
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Corsa A c20ne Turbo

Beitrag von max-nl »

:top: :top: :top:
Bilder? :mrgreen:
Benutzeravatar
GreyBastard
Beiträge: 34
Registriert: 15. Aug 2016, 22:09
Wohnort: Korschenbroich
Kontaktdaten:

Re: Corsa A c20ne Turbo

Beitrag von GreyBastard »

Nice :top:
Benutzeravatar
Hulkster
Beiträge: 256
Registriert: 25. Jul 2012, 15:40

Re: Corsa A c20ne Turbo

Beitrag von Hulkster »

soooo da sind ein paar bilder...ja auf den bilder fehlt noch der auspuff also sind nicht ganz neu aber da lief er schon. wollte ihn in der zwischenzeit bereits 2 mal verkaufen aber meine kumpels haben mich immer wieder davon abgehalten.dachte immer das wird nie was. naja durch ein zufall hatte ich dann wieder motivation und dann gings los. das problem warum er nie so richtig lief lag zum einen an einem zu großen zu billigen blow off...habe jetzt ein bailys drin was mit 2 kolben arbeitet...und zum anderen an der Motorsteuerung dh. hatte vorher Luftmassenmesser und habe dann auf Luftmengenmesser umgebaut und siehe da , es funktioniert :) der Luftmengenmesser kann die änderung der Motorcharakteristik mit größeren Düsen angepassten Benzindruck bei niedrigen LD verarbeiten und in fahrbare Leistung umsetzen...ich hab mich bei der ersten probefahrt bei 0,3 bis 0,4 Bar LD erschrocken :D :D werde bis 0,7 bar gehen und versuchen abzustimmen so gut es geht. im moment habe ich einen SPAL Lüfter gekauft den ich von den maßen noch gut unterbekommen dürfte. hatte ein Kühlwasserleck und habe bisschen Leitung und Kabel anders verlegt als es vorher war, auch kleinvieh macht mist dauert alles. Auspuff arbeitet mit einem Golf 1 ESD welcher super dezent und leise ist...leiser als meine Bastuck komplett beim XE. ob der LLK so bleibt weiss i noch nicht...aber es soll unauffällig bleiben und ich will die Stoßstange nicht zerschneiden...Innenraum muss fertig gemacht werden, vorn kommt die Turbo Bremsanlage rein usw...Abgastemp. und Lamdaanzeige brauch i noch zum abstimmen...hätte nämlich evtl. sogar jemand zum Eintragen aber dahin ist noch ein stückchen...noch hatt er Tüv und somit die Mgl. für 5 Tagesplatten...mal sehen :mrgreen: aber er läuft erstmal und das Gefühl als der Lader das erstemal in den Motor gepustet hat war wirklich unbeschreiblich :top:

achso und MaxNl, mit dem SUV von VW Audi wollte er gleich garnicht, hatte da aber noch den Luftmassenmesser
Dateianhänge
IMG_20161027_161159.jpg
IMG_20161017_213410.jpg
IMG_20161017_213333.jpg
IMG_20161017_213317.jpg
IMG_20161017_212742.jpg
IMG_20161011_122731.jpg
geht nicht, gibts nicht!
Bild
Benutzeravatar
Hulkster
Beiträge: 256
Registriert: 25. Jul 2012, 15:40

Re: Corsa A c20ne Turbo

Beitrag von Hulkster »

paar neuteile habe ich ihm mal gegönnt nach dem ers so gut läuft :mrgreen:
Dateianhänge
IMG_20161108_201928.jpg
geht nicht, gibts nicht!
Bild
Antworten